Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Überwachungslinsen

  • INTRODUCTION

 CCTV camera lenses



Unsere CCTV- Kameralinsen gibt es in vielen Formen, einschließlich fester Fokus - manuelle Iris, feste Iris - manuelle Fokussierung, Varifokal, motorisierte Zoom-Objektiv-Optionen und Pinhole-Objektive. Jedes von uns angebotene Sicherheitskameraobjektiv bietet einzigartige Funktionalität und wurde für verschiedene Überwachungsanwendungen entwickelt. Auto-Iris-Objektive sind für den Einsatz im Freien oder für Anwendungen mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen konzipiert. Feste Objektive bieten feste Brennweiten von Superweitwinkel bis Tele, abhängig vom Kameraformat und der beabsichtigten Anwendung. Varifokale Objektive sind für eine Vielzahl von Anwendungen konzipiert und bieten die Flexibilität, zwischen verschiedenen Brennweiten mit einer einzigen Linse zu justieren.



100m, 500m oder sogar 1km entfernt Objekte können auch deutlich auf dem Monitor angezeigt werden. Der entscheidende Faktor in diesem Problem ist im Allgemeinen die Brennweite des Objektivs, je länger die Brennweite, "sehen", je weiter weg, aber gleichzeitig das Sichtfeld kleiner ist, die Ergebnisse schmälern den Betrachtungsbereich.



standard lens



Um das Ziel im Rahmen der Überwachung und der automatischen Verfolgung besser erfassen zu können, werden die allgemeinen Anforderungen an das Ziel in der CCD-Zieloberfläche von mindestens drei Zeilen von Fernsehzeilen eingenommen. Um in der Lage zu sein, die Charaktere zu unterscheiden, sollte der General die Gesichtsabbildung der Person in dem 356mm (14in) Monitor für mehr als 12,7mm (0,5in) erklären.



In praktischen Anwendungen fragen die Benutzer oft die Kamera, um zu sehen, wie weit Objekte oder die Kamera sehen können, wie weit die Szene und andere Probleme, die tatsächlich durch die Brennweite des Objektivs ausgewählt werden sollten, zusätzlich zu der Auflösung von die ausgewählte Kamera und die Auflösung des Monitors.



Die Brennweite des optischen Systems ist der Abstand vom Hauptpunkt der optischen Gruppe zum Brennpunkt. Und die Brennweite des Objektivs ist eigentlich eine Kombination aus der Zusammensetzung der Brennweite der Linsengruppe, die die Größe des mit unterschiedlicher Brennweite des Objektivs an der gleichen Stelle der Kamera aufgenommenen Bildes bestimmt, mit langer Brennweite Kameraobjektivaufnahme der Szenengröße Large, und umgekehrt, bei einer kurzen Brennweite ist der Aufnahmebereich der Kameraaufnahme der Szenengröße klein.



Sprechen Sie noch heute mit unseren Ingenieuren und finden Sie heraus, wie wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer eigenen CCTV-Linse helfen können.


DETAILS

Überwachungslinse bezieht sich auf das Überwachungskameralinse. Da das Überwachungsobjektiv nur ein einzelnes Videoaufnahmegerät ist, sind das Pixel und die Auflösung des Objektivs höher als der Videokopf des Computers; es kann jedoch nicht mit der professionellen Digitalkamera oder DV aufholen.

Um das Überwachungsobjektiv der Überwachungskamera zu wählen:

Um in der Lage zu sein, die Ziele im Rahmen der Überwachung zu erkennen und das Ziel der automatischen Verfolgung zu erreichen, ist es im allgemeinen erforderlich, daß das Ziel auf der Oberfläche des CCD mindestens drei Fernsehzeilen belegt. Wenn Sie die Zeichen identifizieren möchten, sollten Sie das Gesichtsbild der Person für mehr als 12,7 mm (0,5 Zoll) auf Monitoren mit 356 mm (14 Zoll) benötigen.


Es gibt eine andere Methode, die sich für Linsen mit mehr als 4mm eignet. Wenn zum Beispiel die Brennweite (Einheit: mm) der Linse durch X dargestellt wird, wird 2 * X benötigt, um die Details zu sehen; Der Umriss ist X und die Hauptaktivität des Objekts ist X / 2. Wenn Sie das zu messende Objekt mit Abstand von der zu überwachenden Kamera wählen, sollten Sie X / 2 wählen, um die Aktivität des Motivs zu sehen, ungefähr 10mm für die Umrisse und 20mm für Details.

Um die Überwachungslinse der Überwachungskamera zu reinigen:

Zum Abwischen mit einem sauberen Pinsel oder mit Papier.



Zugehöriger Inhalt

  • Kollimierende Linsen

    Kollimierende Linsen

    February 17, 2017Hyperion Optics bietet die günstigsten kollimierenden Linsen für individuelles Design, einschließlich Singlet- oder chromatischer Linsen. Kunden finden die Kollimatoren, die sie für ihr System kaufen, nicht perfekt ...view
  • Beam Expander

    Beam Expander

    February 17, 2017Die Ausdehnung oder Verkleinerung von Strahlen ist eine häufige Anwendung, die in den meisten Laboratorien, die Laser oder Lichtquellen und Optiken verwenden, erforderlich ist. Benutzer finden immer, es gibt so viele handelsübliche Beam Expander, aber kauview
  • Fisheye-Objektive

    Fisheye-Objektive

    February 17, 2017Typischerweise hat die Fischaugenlinse eine vordere Linsengruppe mit einer größeren negativen Brechkraft als eine gewöhnliche umgekehrte Tele-Weitwinkellinse mit einer großen hinteren Brennweite. Seine extreme Machtverteilung ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Surveillance Lenses

  • Introduction

 CCTV camera lenses



Our CCTV camera lenses come in many forms, including fixed focal-manual iris, fixed iris-manual focus, varifocal, motorized zoom lens options, and pinhole lenses. Each security camera lens we offer provides unique functionality and is designed for different surveillance applications. Auto-iris lenses are designed for outdoor use, or any applications with variable lighting conditions. Fixed lenses provide fixed focal lengths from super wide angle to telephoto depending on the camera format and intended application. Varifocal lenses are designed to meet a variety of applications, providing the flexibility to adjust between different focal lengths with a single lens.



100m, 500m or even 1km away objects can also be clearly displayed on the monitor. The decisive factor in this issue, in general, is the focal length of the lens, the longer the focal length, "see" the farther away, but at the same time the field of view is smaller, the results narrowed the viewing range.



standard lens



In order to be able to more clearly detect the target within the scope of monitoring and automatic tracking, the general requirements of the target in the CCD target surface occupies at least three lines of television lines. To be able to distinguish the characters, the general should ask the person's facial imaging in the 356mm (14in) monitor accounted for more than 12.7mm (0.5in).



In practical applications, users often ask the camera to see how far objects or the camera can see how wide the scene and other issues, which in fact should be selected by the focal length of the lens to decide, in addition to the The resolution of the selected camera and the resolution of the monitor.



The focal length of the optical system is the distance from the main point of the optical group to the focal point. And the focal length of the lens is actually a combination of the composition of the focal length of the lens group, which determines the size of the image taken with different focal length of the lens on the same location of the camera, with long focal length camera lens intake of the scene size Large, and vice versa, with a short focal length camera lens intake of the scene size is small.



Talk to our engineers today, find out what we can help with your own custom CCTV lens development.


Details

Surveillance lens refers to the monitoring camera lens. Since the surveillance lens is just a single video capture device, the pixel and resolution of the lens are higher than the video head of the computer; however, it can not catch up with the professional digital camera or dv.

To choose the surveillance lens of monitoring camera:

In order to be able to detect the targets within the scope of surveillance and to achieve the goal of tracking automatically, it is generally required to the target on the surface of CCD should occupy at least three lines of television. If you want to identify the characters, you should require the person’s facial image to account for more than 12.7mm (0.5in) on monitors with 356mm (14In) .


There is another method, which can be suitable to be used for lens with more than 4mm. For instance, if the focal length (unit : mm) of the lens is represented by X, then it is needed 2*X to see the details; the outline is X, and the main activity of the subject is X/2. If you choose the object to be measured with distance from the camera to monitor, you should choose X/2 to see the activity of subject, about 10mm to outline and 20mm to details.

To clean the surveillance lens of monitoring camera:

To wipe it with a clean brush or with paper.



Related Content

  • Zoom Lenses

    Zoom Lenses

    February 17, 2017As opposed to a fixed focal length (FFL) lens, Zoom lens focal length can be varied, when maintains its focus. Changing the airspace between the lenses, the lens focal length will change; Such as CCTV...view
  • Telecentric Lenses

    Telecentric Lenses

    February 17, 2017In many machine-vision systems, such as those used in semiconductor inspection, precise repeatable measurements must be made consistently. To ensure this occurs, system developers must turn to more ex...view
  • Quantum Photonics Lenses

    Quantum Photonics Lenses

    February 17, 2017Mr.Jack Zhang (Ph.D.) has been focusing on the quantum computing and quantum network by the system of trapped ion and related quantum photonics technology, to achieve the goal of establishing the distri...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China