Kontaktiere uns

Mikrosphärenlinsen

  • INTRODUCTION


Mikrokugellinsen

Mit dem schnell wachsenden Markt für Unterhaltungselektronik und Mobiltelefone wird die Leistung von Miniaturkameras im Vergleich zu vor Jahren immer anspruchsvoller. Herstellungskosten, Verpackung und Abbildungsqualität stellen Optikdesigner jedoch vor einzigartige Herausforderungen.


Bei Hyperion Optics bieten wir kontinuierlich die präzisesten Mikro- und Mikrominiatur-optischen Komponenten-Fertigungsdienste sowie optisches Design und Montage für anspruchsvolle Mikrokomponenten Bildgebungsgeräte für wissenschaftliche, kommerzielle, medizinische und sensorische Technologiemärkte. Wir sind gerüstet, um die anspruchsvollsten Spezifikationen und Toleranzen zu erfüllen.


Unsere Mikrolinsen-Fertigungsfähigkeit stellt sicher, dass unsere Kunden Produkte mit einem Durchmesser von nur 3 mm, einer Mittendicke von 0,8 mm und 1/4 winzig machen Lambda der Oberflächengenauigkeit. Alle unsere Miniaturobjektive werden kundenspezifisch hergestellt. Bitte sprechen Sie mit unserem Ingenieur für Ihre eigenen Mikrosystemanforderungen, um zu erfahren, wie wir Ihnen heute helfen können.

Zugehöriger Inhalt
  • Fluoreszenzfilter

    Fluoreszenzfilter

    February 17, 2017Fluoreszenzfilter sind eine Klasse von Filtern, die nach Anwendungstyp klassifiziert sind. Der Fluoreszenzfilter ist ein Fluoreszenzbildgebungsfilter für biomedizinische und biowissenschaftliche Instrumente, die Schlüsselkomponenten, die Haupt...view
  • Dielektrischer HR-Spiegel

    Dielektrischer HR-Spiegel

    February 17, 2017Reflektierende Filme aus dem Beschichtungsmaterial können im Allgemeinen in zwei Kategorien unterteilt werden, eine ist die reflektierende Metallfolie, eine ist die gesamte dielektrische reflektierende Folie.Medienreflexionsfolie nach dem Prinzip ...view
  • Diffraktive optische Elemente

    Diffraktive optische Elemente

    March 14, 2017Diffraktive optische Elemente (DOEs) haben komplexe mikrostrukturelle Oberflächen, um Laserstrahlen auf energieeffiziente Weise zu manipulieren (oder zu „formen“) und zu teilen, um die gewünschten optischen Funktionen zu erreichen. DOEs können einen minimalen Lichtverlust erreichen und das optische System verbessernview

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Micro Sphere Lenses

  • Introduction


Micro Sphere Lenses

With the rapid growing market of consumer electronics and mobile phones, miniature cameras performance is becoming more challenging compared to years ago. However, manufacturing cost, packaging, imaging quality impose unique challenges for optical designers.


At Hyperion Optics, we have been continuously providing the most precision micro and micro-miniature optical components manufacturing service as well as optical design and assembly for sophisticated micro imaging devices, for scientific, commercial, medical and sensory technology markets. We are equipped to meet the most challenging specifications and tolerances.


Our micro lenses fabrication capability ensure our clients products tiny as 3mm in diameter, 0.8mm in center thickness, 1/4 lambda of surface accuracy. All of our miniatures lenses are built in custom manner, please talk to our engineer for your own micro system requirement, to learn how we can help you today.

Related Content
  • Neutral Density Filter

    Neutral Density Filter

    February 17, 2017Neutral gray-scale filter is a non-selective filter, that is, ND mirror for a variety of different wavelengths of light to reduce the capacity is the same, uniform, only to weaken the role of light, a...view
  • KTP Crystal

    KTP Crystal

    March 14, 2017KTP crystal is mostly used as nonlinear crystals for frequency doubling of solid-state Nd:YAG crystal or Nd:YVO4 crystal laser, as it has large nonlinear optical coefficients, wide angular bandwidth a...view
  • Barium Fluoride Lenses

    Barium Fluoride Lenses

    February 17, 2017Barium fluoride (BaF2) crystal belongs to cubic crystal system with outstanding moisture resistance, melting point of 1280℃, which allows BaF2 components work under extreme high temperature, refracti...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China