Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

KOMPONENTEN


KOMPONENTEN


Hyperion Optics ist ein führender chinesischer Optiklieferant für Photonikprodukte einschließlich optischer Komponenten, Linsensysteme und opto-mechanischer Baugruppen in UV-, Sichtbar-, NIR- und SWIR-Anwendungen.


Wir von Hyperion Optics bieten eine breite Palette von Dienstleistungen für die Herstellung von Elementen an, die nach Ihren Erwartungen gefertigt werden. Unsere Produktionskapazität ermöglicht es uns, Ihren Produktmaterial-Mix von UV-Band bis IR-Band zu erfüllen.


Wenn Ihr Design mit dem Compound-Komponenten-Mix wie asphärischen Oberflächen, Dublett, Triplett für High-End-Anwendungen, egal ob optisches Glas oder IR-Material kombiniert wird, ist Hyperion Optics eine Ihrer besten Wahl, um die kompliziertesten Elemente zu handhaben . Durch die Auswahl von Hyperion Optics können Sie die Entwicklungsverwaltung und -steuerung verbessern.


Neben High-Speed-Polishing-Technik, unsere Linse / Windows-Herstellung hält auch einen traditionellen Polierprozess für Prototyping mit relativ kleinen Volumen 2-5 Stück, für die Kunden die optische Performance-Genehmigung. Asphärisches Formen und Polieren sind auch für kleinvolumige Produktionspläne verfügbar.


Hyperion Optik hat Zygo Interferometer und Profiler, auch mit der Fähigkeit der Übertragung Test auf der Komponente ausgestattet. Mit unserer fortschrittlichen Messtechnik-Laborfähigkeit können wir vielversprechende Qualitätsprodukte liefern und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Erste optische Designberatung ist kostenlos.


Unsere herausragenden Komponenten-Dienstleistungen umfassen:


  • Eine breite Palette von Elementen zur Herstellung von UV-Licht, VIS, NIR, SWIR, MWIR, LWIR-Anwendungen. Mit unserem exzellenten Designteam können wir mit Kunden aus Design- und Herstellerperspektiven zusammenarbeiten. Es ist zwingend erforderlich, dass Ihr Verkäufer Ihr Ziel versteht.

  • Inhouse-Messtechnik: Unsere umfangreichen Prüfmöglichkeiten bieten unseren Kunden umfassende Unterstützung bei der Lieferung exzellenter Produkte. Ihre Teile werden unter strikter interner Qualitätskontrolle vertrieben. Darüber hinaus wird Hyperion Optics in Ihrem Lebenszyklus hinter der Qualität Ihres Stücks stehen.

  • Effektives Prototyping: Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung in der Komponentenfertigung sind wir in der Lage, Prototyping mit geringem Volumen durchzuführen, bevor wir in die Massenproduktion gehen. Um diesen schnellen Prototyping-Service zu nutzen, räumen wir Ihren Prototyping-Projekten immer höchste Priorität ein.



Mit unserem bemerkenswerten Messtechnik-Prozess und der Qualitätssicherung sind wir zuversichtlich, Ihnen eine sorgenfreie Beschaffungserfahrung zu gewährleisten. Wenn Sie die besten Lieferanten für optische Linsen finden, kontaktieren Sie uns bitte.





Kategorie

  • Sphärische LinsenSphärische LinsenFebruary 17, 2017Bei Hyperion Optics, mit jahrzehntelangen Fertigungserfahrungen, bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von sphärischen Linsen für ihre Anwendungen in verschiedenen Präzisionsstufen an. Unsere ...view
  • Achromatische LinsenAchromatische LinsenMarch 10, 2017Wir sind Experte für achromatische Kugel- und Zylinderlinsenherstellung, helfen Kunden bei der Materialauswahl für zementierte Elemente vor der eigentlichen Produktion, analysieren mögliche Produktio ...view
  • Asphärische LinsenAsphärische LinsenFebruary 17, 2017Hyperion Optics ist ein führender chinesischer Optiklieferant für Photonikprodukte, einschließlich optischer Komponenten, Linsensysteme und opto-mechanischer Baugruppen in UV-, Sicht-, NIR-, SWIR-Anwendungen.Wir ...view
  • Zylindrische LinsenZylindrische LinsenFebruary 17, 2017Hyperion Optics arbeitet eng mit Innovatoren und Designern von Fotoausrüstungen zusammen, die maßgeschneiderte anamorphotische Systeme entwickeln, bei denen Zylinderlinsen als Bildseitenverhältnis-Wechsler verwendet werden, ...view
  • InfrarotlinsenInfrarotlinsenFebruary 17, 2017Wir arbeiten an einer breiten Palette von Infrarotmaterialien, die fast das gesamte Infrarotspektrum abdecken. Wir verwenden ein Laser-Kantengerät, um die Dezentralabweichung von MWIR- und LWIR-Linsen zu steuern und ...view
  • SpiegelSpiegelFebruary 17, 2017Optische Spiegel reflektieren Licht für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Strahllenkung, Interferometrie, Bildgebung oder Beleuchtung. Optische Spiegel werden in einer Vielzahl von Branchen verwendet, ...view
  • FilterFilterFebruary 17, 2017Wir haben mit 4 Beschichtungskammern ausgestattet, um unseren Kunden verschiedene Filter zur Verfügung zu stellen. Für kundenspezifische Spezifikationen sprechen Sie bitte mit unseren Beschichtungsingenieuren, wir sind mehr als glücklich, das Beschichtungview
  • PrismenPrismenFebruary 17, 2017Hyperion Optics liefert eine Reihe von Prismen, um UV-Visible-NIR-Anwendungen mit hoher Oberflächenqualität und engen Toleranzwinkeln zu erfüllen. Unsere Materialauswahl reicht von Flint- / Krongläsern über ...view
  • WindowsWindowsFebruary 17, 2017Hyperion Optics liefert eine Reihe von kundenspezifischen Präzisionsfenstern, um optische Gehäuse abzudichten, die besonders für Laseranwendungen mit geringer Leistung geeignet sind. Windows kann unbeschichtet oder AR-beschichtet auf ...view
  • KuppelKuppelFebruary 17, 2017Bei Hyperion Optics haben wir eine strenge Kontrolle der Wanddickenschwankung, indem wir die zuverlässigsten deterministischen CNC-Werkzeugmaschinen verwenden. Wir schleifen und polieren optisches Glas, Quarzglas und Zinksulfid ...view
  • KristalleKristalleFebruary 17, 2017Hyperion Optics bietet optische Komponenten, einschließlich Laserkristalle für eine breite Palette von Laser-, Halbleiter-, Militär-, Weltraum- und Glasfaseranwendungen. Wir arbeiten mit hoher Leistung sichtbar und UV-Licht ...view
  • LaseroptikLaseroptikFebruary 17, 2017Schützen Sie Scan-Objektive vor Rückprellern und anderen Gefahren am Arbeitsplatz. Hyperion Optics bietet Schutzfenster - auch als Schutt-Fenster bekannt - die entweder als Gesamt-Scan-Objektiv ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

COMPONENTS


COMPONENTS


Hyperion Optics is a Chinese leading optics supplier of photonics products including optical components, lens systems, and opto-mechanical assemblies in UV, Visible, NIR, SWIR applications.


We at Hyperion Optics provide a broad range of elements manufacturing service, custom made to your expected specification. Our manufacturing capability enables us to fulfill your product material mix, from UV band to IR band.


If your design combines with the compound component mix, such as aspherical surfaces, doublet, triplet for high-end application, no matter optical glass, or IR material, Hyperion Optics is one of your best choices which are capable of handling the most complicated elements. Selecting Hyperion Optics will help you with better development management and control.


Besides high-speed polishing technique, our lens/windows manufacturing also maintains a traditional polishing process for prototyping with relatively small volume 2-5 pcs, for customer’s optical performance approval. Aspherical shaping and polishing are also available for small volume production plan.


Hyperion optics has equipped Zygo interferometer and profiler, also with the capability of transmission test on the component. With our advanced metrology laboratory capability, we can deliver promising quality products and fulfill customer’s needs. Initial optical design consultation is free.


Our outstanding components services including:


  • A wide range of elements manufacturing capability serves across UV, VIS, NIR, SWIR, MWIR, LWIR applications. With our excellent design team’s support, we can work with customers from both design and manufacturer perspectives. It is imperative your vendor understand your goal.

  • In-house metrology: Our extensive inspection capability offers our customer full quality support to meet excellent products delivery. Your parts distributed under strict internal quality control. Further, Hyperion Optics will stand behind your piece’s quality in its life cycle.

  • Effective Prototyping: With the decades experience in components manufacturing, we are comfortable with low volume prototyping before going into mass production, to leverage this fast prototyping service, we always rank your prototyping projects the highest priority.



With our remarkable metrology process and quality assurance, we are confident to ensure you worry free procurement experience.If you are finding best optical lens suppliers, please contact us.





Category

  • Spherical LensesSpherical LensesFebruary 17, 2017At Hyperion Optics, with decades fabrication experiences, we have been providing our customers a vast number of spherical lenses for their applications in different precision grades, Our strength reg...view
  • Achromatic LensesAchromatic LensesMarch 10, 2017We are expert of achromatic spherical and cylindrical lenses manufacturing, we help customers with material selection advice for cemented elements before actual production, analyze potential productio...view
  • Aspherical LensesAspherical LensesFebruary 17, 2017Hyperion Optics is a Chinese leading optics supplier of photonics products including optical components, lens systems and opto-mechanical assemblies in UV, Visible, NIR, SWIR applications.We at Hyperi...view
  • Cylindrical LensesCylindrical LensesFebruary 17, 2017Hyperion Optics has been working closely to innovators and photography equipment designers who develop customized anamorphic systems where use cylindrical lenses as image aspect ratio changer, such as...view
  • Infrared LensesInfrared LensesFebruary 17, 2017We work on a wide range of infrared materials that covers almost full infrared spectrum. We use laser based edging device to control MWIR and LWIR lenses’ decenter deviation, and test on reflective c...view
  • MirrorsMirrorsFebruary 17, 2017Optical Mirrors are designed to reflect light for a variety of applications, including beam steering, interferometry, imaging, or illumination. Optical Mirrors are used in a wide range of industries, ...view
  • FiltersFiltersFebruary 17, 2017We equipped with 4 coating chambers to provide various filters to our customers. For custom specifications, please talk to our coating engineers, we are more than happy to simulate the coating result ...view
  • PrismsPrismsFebruary 17, 2017Hyperion Optics supplies a range of prisms to meet UV-Visible-NIR applications, with high surface quality and tight tolerance angles. Our materials selection ranges from flint/crown glasses,fused sil...view
  • WindowsWindowsFebruary 17, 2017Hyperion Optics supply a range of custom precision grade windows, to seal optical enclosures especially suited to low power laser applications. Windows can be provided uncoated, or AR coated on single...view
  • DomeDomeFebruary 17, 2017At Hyperion Optics, we have strict control of wall thickness variation spec by utilizing most reliable deterministic CNC machine tools, we grind and polish optical glass, fused silica and zinc sulfide...view
  • CrystalsCrystalsFebruary 17, 2017Hyperion Optics provides optical components, including laser crystals for a wide range of laser, semiconductor, military, space and fiber optics applications. We work on high power visible and UV ligh...view
  • Laser OpticsLaser OpticsFebruary 17, 2017Protect scan lenses from backsplatter and other workplace hazards, Hyperion Optics offers protective windows -- also known as debris windows -- that are either included as the overall scan lens assemb...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China