Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Line Generating Fresnel Objektive

  • INTRODUCTION

Fresnel lenses


Hyperion Optics bietet verschiedene Fresnellinsen für die Laserausrichtung und Machine-Vision-Anwendungen. Im Gegensatz zu gewöhnlichen zylindrischen Linsen können linienerzeugende Fresnel-Linsen eine gleichmäßige Energieverteilung entlang der Linie erzeugen.


Wir bieten sowohl optisches Glas (N-BK7 oder gleichwertig) als auch eine Kunststoffversion für Ihre spezifische Anforderung. Mit unseren hocheffizienten Zementiertechniken unterstützen wir kundenspezifische Lösungen und Leistungsversuche mit geringem Volumen. Bitte beachten Sie, dass für alle Fan-Angle-Produkte auf Anfrage eine kostenlose Probennahme möglich ist.


Durchmesser variiert von 4 mm bis 8 mm, 2 / 2,5 mm +/- 0,1 mm in der Mittendicke. Ventilatorwinkel erhältlich von 110 °, 20 °, 14 °, 10 ° oder nach Maß. Unsere Optical Glass Version Line Generation Fresnel-Linsen haben eine viel bessere Bildqualität, die auch hohe Betriebstemperatur haltbar ist. Im Vergleich zu Stablinsen sind unsere Produkte viel einfacher zu montieren.


Zugehöriger Inhalt
  • Zementierter Prisma-Würfel

    Zementierter Prisma-Würfel

    February 17, 2017Hyperion Optics ist Spezialist für die Herstellung von kundenspezifischen Prismen, und wir sind auch in der Lage, Präzisions-Prismabindung von kundenspezifischem Design herzustellen.Von der einfachen Bi-Prisma-Verklebung ...view
  • Rechtwinkliges Prisma

    Rechtwinkliges Prisma

    February 17, 2017Rechtwinklige Prismen drehen Licht um 90 ° durch interne Reflexion von der Hypotenuse oder 180 ° von zwei rechtwinkligen Oberflächen. Wenn der Lichteinfallswinkel senkrecht zur rechten Winkelfläche ist ...view
  • Germanium Fenster

    Germanium Fenster

    March 27, 2017Im Bereich von 2 bis 12 & mgr; m ist Germanium das am häufigsten verwendete Material für die Herstellung von sphärischen Linsen und Fenstern für hocheffiziente Infrarot-Bildgebungssysteme. Germanium hat eine hohe Refra ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Contact Us

Line Generating Fresnel Lenses

  • Introduction

Fresnel lenses


Hyperion Optics provides various fan angle line generating Fresnel lenses for laser alignment and machine vision applications. Unlike ordinary cylindrical lenses, line generating Fresnel lenses can produce uniform distribution of energy along the line.


We provide in both optical glass (N-BK7 or equivalent) and plastic version for your specific requirement. With our highly efficient cementing techniques, we support low volume customized solution and performance trial. Please note, free sampling is available upon request for all fan angle products.


Diameter varies from 4mm to 8mm, 2/2.5mm +/-0.1mm in center thickness. Fan angle available from 110°, 20°, 14°, 10°, or custom made. Our optical glass version line generating Fresnel lenses have much better imaging quality, which is also high working temperature durable. Compared to rod lenses, our products are much easier to mount.


Related Content
  • Achromatic Cylindrical Lenses

    Achromatic Cylindrical Lenses

    March 10, 2017Achromatic cylindrical lenses are ideal for eliminating spherical and chromatic aberration at the image plane, for example using monochromatic light source, achromatic cylindrical lenses can form a 50...view
  • Rod and Cone Lenses

    Rod and Cone Lenses

    March 8, 2017Rod lenses’ optical performance is similar to cylindrical lenses, incident collimated light passes through the polished circumference of the rod lens will be formed into a line. Variety of laser and ...view
  • Corner Cube Retroreflectors

    Corner Cube Retroreflectors

    February 17, 2017Corner cube is total reflecting prism formed by 3 perpendicular surfaces, where the incident light angle does not influence the final emerging light angle but reflected by 180°, it offers excellent p...view