Kontaktiere uns
  • Verfahren der InspektionVerfahren der InspektionDecember 4, 2020Hyperion testet jede optische Spezifikation des Druckes 100% und liefert für jede Produktionscharge vollständige Prüfdaten und Compliance-Zertifikat (COC).Unser Fertigungs- und QA-Inspektionsprozess...view
  • Reverse EngineeringReverse EngineeringFebruary 17, 2017Hyperion Optics hilft Kunden, ihr eigenes Design basierend auf Beispielen zu erstellen. Ganz gleich, ob das Projekt Komponenten- oder Systemebene ist, Hyperion Optics ist bereit, Ihre Bedürfnisse zu erforschen und zu studieren.Refraktive Inde ...view
  • Rapid-PrototypingRapid-PrototypingFebruary 17, 2017LRIP Rapid PrototypingHyperion Optics hat entscheidende Vorteile, wenn es um die Bereitstellung von Rapid-Prototyping-Dienstleistungen für Ihre Kunden geht, egal ob es sich um LRIP (Low Ratio Initial Production) oder um die Genehmigung von Konzepten handeview
  • Optomechanisches DesignOptomechanisches DesignFebruary 17, 2017Hyperion Optics hat sich auf Optikdesign und Prototyping spezialisiert. Wir bieten Dienstleistungen an, die vom kundenspezifischen Objektivdesign bis zum opto-mechanischen Design reichen. Unsere Kunden beauftragen uns nicht nur mit der Herstellung ...view
  • Optisches Design und MontageOptisches Design und MontageFebruary 17, 2017Mit mehr als 40 Projekten, die jedes Jahr vom Prototyping bis zur Serienreife laufen, hat Hyperion Optics seinen Kunden geholfen, ihr Design in verschiedenen Branchen lebendig zu machen. Unser Standa ...view
  • MetrologieMetrologieFebruary 17, 2017Hyperion Optics investiert immer die zuverlässigsten Messgeräte, um unsere Qualitätskontrolle zu stärken. Im Laufe der Jahre verwendet Hyperion Optics quantitative Messgeräte für ...view
  • BeschichtungsfähigkeitBeschichtungsfähigkeitFebruary 17, 2017Hyperion Optics bietet antireflektive, hochreflektierende, dielektrische, BBAR-, V-Beschichtungen, Dual-Wellenlängen-Beschichtungen und scharfe Cut-On- und Cut-Off-Filter.Shanghai Optics bietet alle Arten von Anti-Re ...view

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
  • Reverse EngineeringReverse EngineeringFebruary 17, 2017Hyperion Optics helps customers build their own design based on samples. No matter the project is component or system level, Hyperion Optics is willing to research and study your needs.Refractive Inde...view
  • Rapid PrototypingRapid PrototypingFebruary 17, 2017LRIP Rapid PrototypingHyperion Optics has cutting advantages to provide customer rapid prototyping service no matter your project is LRIP (Low ratio initial production) or on concept approval purpose....view
  • Opto-Mechanical DesignOpto-Mechanical DesignFebruary 17, 2017Hyperion Optics specialized in optical system design and prototyping. We provide services ranging from custom lens design, to opto-mechanical design. Our customers not only hire us to manufacture comp...view
  • Optical Design & AssemblyOptical Design & AssemblyFebruary 17, 2017With more than over 40+ projects ongoing every year from prototyping to mass production scale, Hyperion Optics has helped our customers to make their design alive across various industries. Our standa...view
  • MetrologyMetrologyFebruary 17, 2017Hyperion Optics always invests the most reliable measuring equipment to strengthen our quality control capability. Through the years, Hyperion Optics employs quantitative measuring devices for every s...view
  • Coating CapabilityCoating CapabilityFebruary 17, 2017Hyperion Optics provides anti-reflective, high reflective, dielectric, BBAR, V-coatings, dual wavelength coatings, and sharp cut-on and cut-off filters.Shanghai Optics can provide all types of anti-re...view
  • Advanced Fabrication TechnologyAdvanced Fabrication TechnologyFebruary 17, 2017Hyperion Optics has decades of optical design, mechanical design and manufacturing as well as assembly experiences. To achieve ever increasing end user demand, our fabrication technology has been cont...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China