Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Spiegel

Sphärische Spiegel, Off-Axis Parabolspiegel, Planspiegel mit Hochreflexionsbeschichtung


Optische Spiegel reflektieren Licht für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Strahllenkung, Interferometrie, Bildgebung oder Beleuchtung. Optische Spiegel werden in einer Vielzahl von Industrien verwendet, wie zum Beispiel Biowissenschaften, Astronomie, Metrologie, Halbleiter oder Solar.


Hyperion Optics bietet eine Reihe von optischen Spiegeln für Laser-, Flach-, Metallsubstrate-, Fokussier- oder Spezialanwendungen in einer Vielzahl von reflektierenden Beschichtungsoptionen an, darunter geschütztes Aluminium, verbessertes Aluminium, geschütztes Silber, geschütztes Gold oder Dielektrikum. Die Auswahl der richtigen Reflexionsbeschichtung gewährleistet eine hohe Reflektivität der benötigten Wellenlänge oder des gewünschten Wellenlängenbereichs. Optische Spiegel, die für Laseranwendungen entwickelt wurden, sind für die gegebene Laserwellenlänge optimiert. Darüber hinaus weisen optische Spiegel, die für Laser entworfen wurden, Schädigungsschwellen auf, die für den vorgesehenen Laser geeignet sind. Metallsubstrate Optische Spiegel sind ideal für Anwendungen, bei denen ein konstanter Wärmeausdehnungskoeffizient zwischen dem optischen Spiegel und der Halterung erforderlich ist. Optische Spiegel mit einer konkaven Oberfläche sind ideal für Anwendungen mit Lichtfokussierung.


Optische Spiegel haben eine glatte, hochpolierte, ebene oder gekrümmte Oberfläche zum Reflektieren von Licht. Normalerweise ist die reflektierende Oberfläche eine dünne Beschichtung aus Silber oder Aluminium auf Glas. Produktspezifikationen für optische Spiegel umfassen Durchmesser, Krümmungsradius, Brennweite und Oberflächenqualität. Der Durchmesser oder die Höhe eines optischen Spiegels wird gerade gemessen. Wenn die Krümmung des optischen Spiegels zu einer Kugel extrapoliert wurde, dann ist der Radius dieser Kugel der Krümmungsradius für den Spiegel. Es gibt zwei Dickenmessungen für optische Spiegel: Mittendicke und Kantendicke. Zu den Maßeinheiten gehören Zoll, Fuß und Yards; Nanometer, Zentimeter und Millimeter und Meilen und Kilometer. Bei optischen Spiegeln ist die Brennweite der Abstand von dem Spiegel, bei dem Licht konvergiert. Oberflächenqualität beschreibt Ausgrabungen und Kratzer. Ein Graben ist ein Defekt auf einer polierten optischen Oberfläche, der hinsichtlich Länge und Breite nahezu gleich ist. Ein Kratzer ist ein Defekt, dessen Länge ein Vielfaches seiner Breite ist.


Optische Spiegel werden aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt, von denen jedes die Reflexionseigenschaften des Spiegels beeinflusst. Die Auswahlmöglichkeiten für Materialien umfassen Borosilikatglas, Kupfer, Quarzglas, Nickel und optisches Kronenglas. Borosilikatglas wird auch als BK7 und Borokronglas bezeichnet. Kupfer wird aufgrund seiner hohen Wärmeleitfähigkeit in Hochleistungsanwendungen verwendet. Quarzglas hat einen sehr niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten und ist geeignet für die Verwendung mit mäßig betriebenen Lasern oder sich ändernden Umweltbedingungen. Ultraviolette (UV) Grade optische Spiegel sind ebenfalls allgemein verfügbar. Nickel wird in Anwendungen eingesetzt, bei denen sowohl thermische als auch physikalische Schäden erforderlich sind. Zu den geschützten Materialien für optische Spiegel gehören Pyrex (Corning Inc.) und Zerodur (Schott Glaswerke).


Optische Spiegel werden manchmal beschichtet, um ihre Reflektivität zu verbessern. Zur Auswahl stehen blankes, verbessertes und geschütztes Aluminium; Silber, reines Gold und geschütztes Gold; und Beschichtungen aus Rhodium und dielektrischen Materialien. Verbesserte Aluminiumbeschichtungen werden verwendet, um das Reflexionsvermögen im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu verbessern. Geschützte Aluminiumbeschichtungen bieten Abriebfestigkeit und schützen gleichzeitig die Oberfläche des Aluminiums, einen ausgezeichneten Reflektor im oberen UV-, sichtbaren und nahen Infrarotbereich (IR). Optische Spiegel mit reinen Gold- und geschützten Goldbeschichtungen werden im nahen IR- bis zum fernen IR-Bereich verwendet. Silberbeschichtungen bieten eine bessere Reflexion als Aluminium; Die Neigung von Silber zur Oxidation und zum Anlaufen erfordert jedoch eine gründliche Abdichtung gegenüber der Atmosphäre. Rhodiumbeschichtungen haben eine Reflektivität von etwa 80% des sichtbaren Spektrums.



  • Kalter und heißer Spiegel

    Kalter und heißer Spiegel

    February 17, 2017Heizspiegel und Kaltspiegel sind spezielle Bandpassfilter, die Infrarot- und Ultraviolettlicht reflektieren und nur sichtbares Licht durchlassen, auch als wärmeabsorbierende ...view
  • Konkaver Spiegel

    Konkaver Spiegel

    February 17, 2017Der Konkavspiegel ist die Reflexionsabbildung, es ist nicht das Licht durch, sondern die Reflexion zurück zum Abbildungsinstrument, das Licht beachtet das Reflexionsgesetz. Ein konkaver Spiegel ist ein sphärischer ...view
  • Dichroitischer Spiegel

    Dichroitischer Spiegel

    February 17, 2017Hyperion Optics bietet eine komplette Reihe kostengünstiger dichroitischer Filter an, die hervorragende Transmissions-, Reflexions- und Absorptionseigenschaften bieten.Dichroitische Filter bestehen aus ...view
  • Dielektrischer HR-Spiegel

    Dielektrischer HR-Spiegel

    February 17, 2017Reflektierende Film aus dem Beschichtungsmaterial kann im Allgemeinen in zwei Kategorien unterteilt werden, eine ist die reflektierende Metallfolie, eine ist alle dielektrische reflektierende Folie.Medienreflexionsfilm mit ...view
  • Elliptischer Spiegel

    Elliptischer Spiegel

    February 17, 2017Elliptischen Spiegel ist immer noch ein flacher Spiegel, aber die Form ist in ein Oval geschnitten, und der äußere Kreis und der Spiegel in einem 45 ° Winkel. Wenn der elliptische Spiegel im optischen Pfad um 45 [de ...view
  • Parabolspiegel

    Parabolspiegel

    February 17, 2017Hyperion Optics bietet kundenspezifische Parabolspiegel für den Einsatz von den Wellenlängenbereichen von UV (200 bis 400 nm) bis IR (1 bis 40 μm). Parabolspiegel sind typischerweise als Teil eines größeren ...view

Definition von Spiegeln

Spiegel ist ein optisches Element, das das Reflexionsgesetz verwendet. In der Vergangenheit, als der Spiegel gemacht wurde, war es oft silberbeschichtet auf dem Glas. Das Standardverfahren ist: Nach dem Vakuumbedampfen von Aluminium auf einem hochpolierten Substrat wird es dann mit einem Siliziumoxid oder Magnesiumfluorid beschichtet. Da das Reflexionsgesetz unabhängig von der Frequenz des Lichts ist, haben solche Komponenten einen breiten Bereich von Arbeitsbändern und können die ultravioletten und infraroten Bereiche des sichtbaren Spektrums erreichen, weshalb ihre Anwendung immer umfangreicher wird.


Ob der Spiegeleffekt gut ist, hängt von der Wellenlänge des einfallenden Lichts (dh der Lichtquelle) und der Oberflächenbeschaffenheit der Beschichtung ab. Die Ausgangsleistung des Lasers kann multipliziert werden, wenn er mit einem Reflektor mit einem hohen Reflektionsverhältnis angewendet wird. Es wird vom ersten Reflektor reflektiert, und das Reflexionsbild wird ohne Doppelschatten nicht verzerrt. Wenn wir einen normalen Spiegel verwenden, hat er nicht nur eine geringe Reflektivität, sondern auch keine Selektivität der Wellenlänge und kann einen doppelten Schatten erzeugen. Mit dem Spiegel der Beschichtungsmembran ist das erhaltene Bild jedoch nicht nur hell, sondern auch präzise und genau, mit einer klareren Bildqualität und einer realistischeren Farbe.

Arten und Anwendung von optischen Spiegeln

Der Spiegel ist in drei Arten unterteilt: Planspiegel, sphärischer Spiegel und asphärischer Spiegel. Es kann auch durch den Grad der Reflexion in komplette Reflektoren und halbdurchlässigen Spiegel unterteilt werden. Der optische Spiegel ist so konstruiert, dass er Licht in einer Vielzahl von Anwendungen reflektiert, einschließlich Strahlabweichung, Interferometrie, Bildgebung oder Beleuchtung.


Planspiegel wird meist aus versilbertem oder aluminiumplattiertem Flachglas hergestellt. Ein Planspiegel ist ein virtuelles Bild eines virtuellen Objekts. Es ist das einzige optische Element, das das einzelne Herz des Strahls nicht beschädigt und ein perfektes Bild erzeugen kann.


Die Reflexionsfläche eines sphärischen Spiegels ist eine Kugel. Wenn sich die Mitte des Balls auf der beleuchteten Fläche befindet, spricht man von einem konkaven Spiegel. Wenn sich die Mitte des Balls auf der anderen Seite des beleuchteten Gesichts befindet, spricht man von einem konvexen Spiegel. Der konkave Spiegel ist ein konvergierender Spiegel. Der parallele Strahl wird reflektiert und konvergiert an einem Punkt, der der eigentliche Fokus ist. Die Lichtquelle wird in die Fokusposition gebracht und der Strahl wird in einen parallelen Strahl zurückreflektiert. Der konvexe Spiegel ist ein divergenter Spiegel und der parallele Strahl wird von diesem reflektiert, um ein divergenter Strahl zu sein, und die Rückwärtsverlängerung des reflektierten Strahls wird an einen Punkt geliefert, der der virtuelle Fokus ist. Der Beobachtungsspiegel auf beiden Seiten der Kabine ist ein konvexer Spiegel, und Objekte in der Ferne bilden ein schrumpfendes Bild in der Nähe des virtuellen Fokus.


Asphärische Spiegel können in Parabolspiegel, Hyperboloidspiegel, elliptische Spiegel, konische Oberflächen und zylindrische Spiegel eingeteilt werden. Der Strahl einer parallelen Lichtachse wird in einem Parabolspiegel reflektiert und konzentriert sich im Brennpunkt des Paraboloids. Und im Spiegelteleskop kann es verwendet werden, um die Fernsternabbildung im Brennpunkt zu machen. Stattdessen wird ein vom Fokus emittierter Lichtstrahl von einem Parabolspiegel reflektiert und bildet dann einen parallelen Strahl für das Suchlicht. Hyperboloide und elliptische Spiegel werden häufig in speziellen optischen Systemen verwendet, um die Struktur zu vereinfachen und die Bildqualität zu verbessern.


Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Mirrors

Spherical Reflection Mirrors, Off-Axis Parabolic Mirrors, Plano Mirrors With High Reflection Coating


Optical Mirrors are designed to reflect light for a variety of applications, including beam steering, interferometry, imaging, or illumination. Optical Mirrors are used in a wide range of industries, such as life sciences, astronomy, metrology, semiconductor, or solar.


Hyperion Optics offers a range of laser, flat, metal substrate, focusing, or specialty Optical Mirrors in a multitude of reflective coating options, including Protected Aluminum, Enhanced Aluminum, Protected Silver, Protected Gold, or Dielectric. Choosing the proper reflective coating option ensures high reflectivity of the needed wavelength or wavelength range. Optical Mirrors designed for laser applications are optimized for the given laser wavelength. Additionally, Optical Mirrors designed for lasers feature damage thresholds that are suitable for the designated laser. Metal substrate Optical Mirrors are ideal for applications requiring a constant coefficient of thermal expansion between the Optical Mirror and the mount. Optical Mirrors with a concave surface are ideal for light focusing applications.


Optical mirrors have a smooth, highly-polished, plane or curved surface for reflecting light. Usually, the reflecting surface is a thin coating of silver, or aluminum on glass. Product specifications for optical mirrors include diameter, radius of curvature, thickness focal length, and surface quality. The diameter or height of an optical mirror is measured straight on. If the optical mirror’s curvature was extrapolated into a sphere, then the radius of that sphere is the radius of curvature for the mirror. There are two thickness measurements for optical mirrors: center thickness and edge thickness. Units of measure include inches, feet, and yards; nanometers, centimeters, and millimeters, and miles and kilometers. With optical mirrors, focal length is the distance from the mirror at which light converges. Surface quality describes digs and scratches. A dig is a defect on a polished optical surface that is nearly equal in terms of length and width. A scratch is a defect whose length is many times its width.


Optical mirrors are made from many different materials, each of which influences the mirror’s reflectivity characteristics. Choices for materials include borosilicate glass, copper, fused silica, nickel, and optic crown glass. Borosilicate glass is also known as BK7 and boro-crown glass. Copper is used in high-power applications because of its high thermal conductivity. Fused silica has a very low coefficient of thermal expansion and is suitable for use with moderately-powered lasers or changing environmental conditions. Ultraviolet (UV) grade optical mirrors are also commonly available. Nickel is used in applications which require resistance to both thermal and physical damage. Proprietary materials for optical mirrors include Pyrex (Corning Inc.) and Zerodur (Schott Glaswerke).


Optical mirrors are sometimes coated to enhance their reflectivity. Choices include bare, enhanced, and protected aluminum; silver, bare gold and protected gold; and coatings made from rhodium and dielectric materials. Enhanced aluminum coatings are used to improve reflectance in the visible and ultraviolet regions. Protected aluminum coatings provide abrasion resistance while protecting the surface of the aluminum, an excellent reflector in the upper UV, visible and near-infrared (IR) regions. Optical mirrors with bare gold and protected gold coatings are used in the near-IR to far-IR regions. Silver coatings provide better reflectance than aluminum; however, silver’s tendency to oxidize and tarnish requires thorough sealing from the atmosphere. Rhodium coatings have a reflectivity of approximately 80% of the visible spectrum.



  • Cold & Hot Mirror

    Cold & Hot Mirror

    February 17, 2017Heat mirrors and cold mirrors are special bandpass filters that can reflect infrared light and ultraviolet light and only allow visible light to pass through, also known as heat-absorbing filters, als...view
  • Concave Mirror

    Concave Mirror

    February 17, 2017The concave mirror is the reflection imaging, it is not the light through, but the reflection back to the imaging instrument, the light observes the reflection law. A concave mirror is a spherical mir...view
  • Dichroic Mirror

    Dichroic Mirror

    February 17, 2017Hyperion Optics’s complete range of cost effective dichroic filter range offers superior transmission, reflection and absorption characteristics.Dichroic filters consist of thin film dielectric coatin...view
  • Dielectric HR Mirror

    Dielectric HR Mirror

    February 17, 2017Reflective film from the coating material can generally be divided into two categories, one is the metal reflective film, one is all dielectric reflective film.Media reflection film using the principl...view
  • Elliptical Mirror

    Elliptical Mirror

    February 17, 2017Elliptical mirror is still a flat mirror, but the shape is cut into an oval, and the outer circle and the mirror into a 45 ° angle. When the elliptical mirror is mounted in the optical path by 45 [de...view
  • Parabolic Mirror

    Parabolic Mirror

    February 17, 2017Hyperion Optics offer custom parabolic mirrors for use from the UV(200 to 400nm) to the IR (1to 40µm) wavebands. Parabolic mirrors are typically designed as a segment of a larger...view

Definition of Mirrors

Mirror is an optical element that uses the law of reflection. In the past, when the mirror was made, it was often silver coated on the glass. The standard process is: after vacuum steaming aluminum on a highly polished substrate, it is then coated with a silicon oxide or magnesium fluoride. Since the law of reflection is independent with the frequency of light, such components have a wide range of working bands and can reach the ultraviolet and infrared regions of visible spectrum, so its application is more and more extensive.


Whether the mirror’s  reflective effect is good depends on the wavelength of the incident light (i.e. the light source) and the surface finish of the coating. The output power of the laser can be multiplied if applied with reflector of high reflection ratio. It is reflected from the first reflector, and the reflection image is not distorted without double shadow.  If we use a normal mirror, it not only has low reflectivity, but also has no selectivity of wavelength, and can produce double shadow. However, with the coating membrane mirror, the image obtained is not only high in brightness, but also precise and accurate, with clearer picture quality and more realistic color.

Types and Application of Optical Mirrors

The mirror is divided into three kinds in shape: plane mirror, spherical mirror and aspheric mirror. It can also be divided into complete reflectors and semi-permeable mirror by the degree of reflection. The optical mirror is designed to reflect light in a variety of applications, including beam deviation, interferometry, imaging or lighting.


Plane mirror is usually made of silver-plated or aluminium-plated flat glass. A plane mirror is a virtual image of a virtual object. It is the only optical element that does not damage the single heart of the beam and can form a perfect image.


The reflection surface of a spherical mirror is a sphere. If the center of the ball is located on the illuminated face, it is called a concave mirror. If the center of the ball is located on the other side of the illuminated face, it is called a convex mirror. The concave mirror is a convergent mirror. The parallel beam is reflected and will converge at one point, which is the real focus. The light source is placed in the focus position and the beam is reflected back into a parallel beam. The convex mirror is a divergent mirror, and the parallel beam is reflected by it to be a divergent beam, and the backward extension of the reflected ray is delivered to a point, which is the virtual focus. The observation mirror on both sides of the car's cab is a convex mirror, and objects in the distance form a shrinking image near the virtual focus.


Aspheric mirror can be classified into parabolic mirror, hyperboloids mirror, elliptic mirror, tapered surfaces and cylindrical mirror. The beam of a parallel axis of light is reflected in a paraboloid mirror and is concentrated in the focal point of the paraboloid. And in the reflector telescope, it can be used to make the distant star imaging in the focal point. Instead, a beam of light emitted by the focus is reflected by a parabolic mirror and then forms a parallel beam for the searchlight. Hyperboloid and elliptic mirrors are often used in special optical systems to simplify the structure and improve image quality.


Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China