Kontaktiere uns

Der Anwendungsmarkt von Germanium Optics Wafer

Der Anwendungsmarkt für Infrarot-optisches Germanium wafer ist breit gefächert. Im militärischen Bereich beträgt die Zahl der weltweiten Streitkräfte bis zu über zwanzig Millionen, einige Länder verwenden Infrarotprodukte sehr häufig. Viele Länder planen auch, die geschätzten Ausgaben für optische Germanium-Infrarotwafer zu erhöhen, verschiedene öffentliche Sicherheitseinrichtungen (Grenzen, Flughäfen, Häfen und Grenzen) erhöhen ebenfalls die Nachfrage nach Infrarotanwendungen. Im zivilen Bereich erfüllt es die funktionalen Anforderungen im Automobil-, Brandschutz-, Medizin- und Astronomiebereich, wird aber auch zur Prozesssteuerung und -überwachung in der Fertigungsindustrie und Bauindustrie benötigt.

Germanium-Einkristall ist heute das beliebteste und am weitesten verbreitete optische Infrarotmaterial der Welt. Seine Endprodukte sind Infrarot-Germanium-Linsen und Germaniumlinsen. Die Anzahl der Germaniumlinsen ist je nach Verwendung unterschiedlich. Infrarot-Germaniumlinsen haben hohe Anforderungen an Präzision und Technologie, sie haben immer mehr als sechs bis zehn Germaniumlinsen, während Germaniumlinsen für den zivilen Gebrauch mit zwei oder drei Germaniumlinsen geringere Anforderungen haben. Germaniumfenster, das immer für militärische Ausrüstung verwendet wird.

Zugehöriger Inhalt
  • Reinigung und Wartung optischer Linsen in Laserinstrumenten

    Reinigung und Wartung optischer Linsen in Laserinstrumenten

    November 8, 2017Mit der Entwicklung der modernen Industrie und dem kontinuierlichen Fortschritt verschiedener Technologien sind wir immer anspruchsvoller in Bezug auf die Lasertechnologie geworden. Das Feld der Laseranwendung wächst, ein...view
  • Warum achromatische Linsen verwenden?

    July 15, 2019Eine achromatische Linse ist eine Art Linse, die aus zwei Arten optischer Komponenten besteht: positiver niedriger Brechungsindex und negativer hoher Brechungsindex. Verglichen mit einer einzelnen Linse, die nur eine s ...view

Contact Us

The Application Market of Germanium Optics Wafer

The application market of Infrared optical germanium wafer is wide. In military field, the number of globe armed forces is up to over twenty million, some countries use infrared products very widely. Many countries also plan to increase estimated expenditure for Infrared optical germanium wafer, various public security ( border, airport, harbor and boundary) also increase the demand of infrared application. In civilian field, it meets the functional needs of automotive, fire protection, medicine and astronomy field, it is also be needed by process control and monitoring of manufacturing industry and construction industry.

Germanium single crystal is now the most popular and widely used infrared optical material in the world, its finished products are infrared germanium lens and germanium lens. The number of germanium lens is different according to their different use. Infrared germanium lens has high requirement on precision and technology, it always has more than six to ten germanium lens while germanium lens for civil use has lower requirement with two or three germanium lens. Germanium window always used for military equipment.

Related Content
  • The Use of Cylindrical Lens

    The Use of Cylindrical Lens

    June 7, 2017Cylindrical Lens can be used in a single axial convergence or divergence of the beam and found in optical measurement, laser scanning, spectroscopy, laser diode output beam shaping, the X-ray light mi...view
  • Does Achromatic Lenses have the Function of Heat Insulation?

    July 15, 2019In achromatic lenses, it is more important to pay attention to the application and design of hollow achromatic lenses (because glass occupies a larger area than aluminium alloy frames in curtain walls...view