Kontaktiere uns

Suchergebnis

  • Sphärische LinsenSphärische LinsenFebruary 17, 2017Bei Hyperion Optics, mit jahrzehntelangen Fertigungserfahrungen, bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von sphärischen Linsen für ihre Anwendungen in verschiedenen Präzisionsstufen an. Unsere ...view
  • Asphere LinsenAsphere LinsenFebruary 17, 2017Asphere Lens manufacturingVisible und SWIR stellen Asphärenfertigungsmöglichkeiten her Aufgrund des komplexeren Oberflächenprofils von Asphären, die optische Aberrationen deutlich reduzieren oder ...view
  • Achromatische ZylinderlinsenAchromatische ZylinderlinsenFebruary 17, 2017Achromatische Zylinderlinsen sind ideal zur Beseitigung von sphärischen und chromatischen Aberrationen in der Bildebene, zB mit monochromatischer Lichtquelle, achromatische Zylinderlinsen ...view
  • Optische KuppelOptische KuppelFebruary 17, 2017Glaskuppeln werden häufig für kommerzielle Anwendungen verwendet, die eine schützende Grenze zwischen verschiedenen Umgebungen erfordern; Kuppeln als Fenster, Schutz für elektronische Sensoren bieten oder erkennen ...view
  • BandpassfilterBandpassfilterFebruary 17, 2017Bandpassfilter kann ein Band von monochromatischem Licht trennen, die ideale Durchlässigkeit des Bandpassfilters durch die Bandbreite ist 100%, während das tatsächliche Bandpassfilter-Durchlassband nicht das ideale ...view
  • ChalkogenidlinsenChalkogenidlinsenFebruary 17, 2017Chalkogenidglas enthält ein oder mehrere Chalkogene (Schwefel, Selen und Tellur, jedoch ohne Sauerstoff). Chalkogenid-Komponenten werden in verschiedenen IR-Anwendungen wegen ihrer hervorragenden ...view
  • Zementierter Prisma-WürfelZementierter Prisma-WürfelFebruary 17, 2017Hyperion Optics ist Spezialist für die Herstellung von kundenspezifischen Prismen, und wir sind auch in der Lage, Präzisions-Prismabindung von kundenspezifischem Design herzustellen.Von der einfachen Bi-Prisma-Verklebung ...view
  • Achromatische Doublet LinsenAchromatische Doublet LinsenFebruary 17, 2017Bei Hyperion Optics bieten wir unseren Kunden mit jahrzehntelangen Fertigungserfahrungen eine große Anzahl achromatischer Linsen für ihre Anwendungen in verschiedenen Präzisionsstufen. Bitte überprüfen Sie ...view
  • Borosilikat WindowsBorosilikat WindowsFebruary 17, 2017BOROFLOAT® Borosilikat-Fenster sind ideal für Anwendungen mit hohen Temperaturen und widrigen Umgebungsbedingungen. Borosilikat-Fensterprodukte können mit ihrer ausgezeichneten Schock- und Wärmewiderstandsfähigkeit ...view
  • IRG 202 DatenblattIRG 202 DatenblattSeptember 14, 2017view
  • KTP KristallKTP KristallMarch 14, 2017KTP-Kristalle werden hauptsächlich als nichtlineare Kristalle zur Frequenzverdopplung von Festkörper-Nd: YAG-Kristallen oder Nd: YVO4-Kristalllasern verwendet, da sie große nichtlineare optische Koeffizienten, große Winkel ...view
  • ZnSe FokussierlinsenZnSe FokussierlinsenMarch 14, 2017Hyperion Optics liefert serienmäßige ZnSe-Fokussierungslinsen. Bitte wählen Sie von unten Spezifikationen. Spezifikationen Durchmesser Toleranz + 0 / -0,13 mm Dicke Toleranz ± 0,25mmFL Toleranz <± 2% Zentra ...view
  • Calciumfluorid asphärische KomponentenCalciumfluorid asphärische KomponentenApril 14, 2017Hyperion Optics stellt asphärische Linsen aus CaF2 zu wettbewerbsfähigen Preisen vor. Speziell für Low-Volume-Prototyping-Projekte. Wir sind in der Lage, 0,2-0,3 Mikron PV für die asphärische Oberflächenpräzisio ...view
  • Objektive für Mikroskopobjektive (Standard)Objektive für Mikroskopobjektive (Standard)June 22, 2017view
  • LWIR Standard-DatenblätterLWIR Standard-DatenblätterJune 22, 2017view

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Search Result

  • HYP IR Lens CatalogHYP IR Lens CatalogFebruary 27, 2019view
  • HOMEHOMEDecember 12, 2016view
  • Asphere LensesAsphere LensesFebruary 17, 2017The complex surface profile of an asphere can significantly reduce or even eliminate spherical aberrations comparing to spherical lenses. Hence, asphericals have been increasingly more widely explored and adopted during the optical design stage. Aspherview
  • Achromatic Cylindrical LensesAchromatic Cylindrical LensesFebruary 17, 2017Achromatic cylindrical lenses are ideal for eliminating spherical and chromatic aberration at the image plane, for example using monochromatic light source, achromatic cylindrical lenses can form a 50...view
  • Optical DomeOptical DomeFebruary 17, 2017Glass domes are widely used for commercial applications which require protective boundary between different environments; domes perform as windows, providing protection to electronic sensors or detect...view
  • Bandpass FilterBandpass FilterFebruary 17, 2017Band pass filter can separate a band of monochromatic light, the ideal transmittance of band-pass filter through the bandwidth is 100%, while the actual band-pass filter pass band is not the ideal squ...view
  • Chalcogenide LensesChalcogenide LensesFebruary 17, 2017Chalcogenide glass is containing one or more chalcogens (sulfur, selenium and tellurium, but excluding oxygen). Chalcogenide components are becoming popular in various IR applications due to its excel...view
  • Cemented Prism CubeCemented Prism CubeFebruary 17, 2017Hyperion Optics are specialist of providing custom prisms, meanwhile, we are also capable of precision prism bonding of custom design.From simple bi-prism bonding to multiple elements cementing, we pr...view
  • Spherical LensesSpherical LensesFebruary 17, 2017At Hyperion Optics, with decades fabrication experiences, we have been providing our customers a vast number of spherical lenses for their applications in different precision grades, Our strength reg...view
  • Achromatic Doublet  LensesAchromatic Doublet LensesFebruary 17, 2017At Hyperion Optics, with decades fabrication experiences, we have been providing our customer a vast number of achromatic lenses for their applications in different precision grades, please check ourt...view
  • Borosilicate WindowsBorosilicate WindowsFebruary 17, 2017BOROFLOAT® Borosilicate Windows are ideal for high temperature and harsh environment applications. With its excellent shock and thermal resistance property, borosilicate window products can mainta...view
  • KTP CrystalKTP CrystalMarch 14, 2017KTP crystal is mostly used as nonlinear crystals for frequency doubling of solid-state Nd:YAG crystal or Nd:YVO4 crystal laser, as it has large nonlinear optical coefficients, wide angular bandwidth a...view
  • ZnSe Focusing LensesZnSe Focusing LensesMarch 14, 2017Hyperion Optics supplies off-the-shelf ZnSe focusing lenses. Please select from below specifications.SpecificationsDiameter Tolerance +0/-0.13mmThickness Tolerance ±0.25mmFL Tolerance <±2%Centrat...view
  • Calcium Fluoride Aspherical ComponentsCalcium Fluoride Aspherical ComponentsApril 14, 2017Hyperion Optics introducing CaF2 aspherical lenses with competitive prices. Especially for low volume prototyping projects. We are able to achieve 0.2-0.3 micron PV for the aspherical surface precisio...view
  • Microscope Objective Lenses Data Sheet(Off-the-shelf)Microscope Objective Lenses Data Sheet(Off-the-shelf)June 22, 2017view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China