Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Neutral-Dichte-Filter

  • INTRODUCTION

Neutral Density Filter


Neutral Graustufen-Filter ist ein nicht-selektiven Filter, das heißt, ND-Spiegel für eine Vielzahl von verschiedenen Wellenlängen des Lichts zur Verringerung der Kapazität ist die gleiche, einheitliche, nur um die Rolle des Lichts zu schwächen, und die ursprüngliche Farbe des Objekts wird keinen Einfluss haben, so dass Sie den echten Szenenkontrast reproduzieren können.


Der Hauptzweck der Verwendung von ND-Spiegeln besteht darin, eine Überbelichtung zu verhindern.


Wenn Sie beispielsweise die Belichtungszeit verlängern möchten, wenn das Licht stark ist, verwenden Sie das ND-Objektiv, um das in das Objektiv einfallende Licht zu reduzieren. Sie können einen langsameren Verschluss verwenden. Wenn zum Beispiel tagsüber das Licht mit einer langen Verschlusszeit stark ist, um den Wasserfall einzufangen, um die virtuellen Effekte von Wasser und anderen Spezialeffekten zu zeigen, benötigen Sie einen ND-Spiegel.


Unsere ND-Filterprodukte

Die Dichte reicht von 0,1-8

Die Band umfasst NUV / VIS / NIR

Zusätzlich haben wir einen Graustufenfilter und Farbverlauffilter zur Auswahl.

Neutral gray-scale filter

Zugehöriger Inhalt
  • Bariumfluorid-Linsen

    Bariumfluorid-Linsen

    February 17, 2017Bariumfluorid (BaF2) Kristall gehört zu kubischen Kristallsystem mit hervorragender Feuchtigkeitsbeständigkeit, Schmelzpunkt von 1280 ℃, die BaF2-Komponenten arbeiten unter extrem hohen Temperaturen, Refrakt ...view
  • Schutz Windows

    Schutz Windows

    March 14, 2017Schutzfenster wird verwendet, um verschiedene physische Umgebungen zu isolieren, während Licht durchgelassen wird. Bitte beachten Sie bei der Auswahl von Fenstern das Material, Transmission, Streuung, Wellenfront ...view
  • Saphirgläser

    Saphirgläser

    February 17, 2017Saphir ist das beste Medium für sphärische Objektive, die ein breites Spektrum an Lichtdurchlässigkeit und hoher optischer Klarheit erfordern, besonders in anspruchsvollen Anwendungen wie Lasersystemen oder ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Neutral Density Filter

  • Introduction

Neutral Density Filter


Neutral gray-scale filter is a non-selective filter, that is, ND mirror for a variety of different wavelengths of light to reduce the capacity is the same, uniform, only to weaken the role of light, and The original color of the object will not have any impact, so you can reproduce the real scene contrast.


The main purpose of using ND mirrors is to prevent over-exposure.


For example, when you want to extend the exposure time when the light is strong, use the ND lens to reduce the light entering the lens, you can use a slower shutter shot. For example, in the daytime when the light is strong with slow shutter speed to capture the waterfall to show the virtual effects of water and other special effects, you need ND mirror.


Our ND filter products

The density ranges from 0.1-8

The band covers NUV / VIS / NIR

In addition, we have a gradient neutral grayscale filter and color gradient filter to choose from.

Neutral gray-scale filter

Related Content
  • Gallium Arsenide Lenses

    Gallium Arsenide Lenses

    February 17, 2017GaAs is semi insulator, which can be used in large power continuous CO2 laser system to replace the zinc sulfide in lens or mirror forms. GaAs is suitable in applications consists of toughness and dur...view
  • KTP Crystal

    KTP Crystal

    March 14, 2017KTP crystal is mostly used as nonlinear crystals for frequency doubling of solid-state Nd:YAG crystal or Nd:YVO4 crystal laser, as it has large nonlinear optical coefficients, wide angular bandwidth a...view
  • Dichroic Filter

    Dichroic Filter

    February 17, 2017Hyperion Optics’s complete range of cost effective dichroic filter range offers superior transmission, reflection and absorption characteristics. Key Features:Sharp transition from reflection to transmis...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China