Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Metrologie

Hyperion Optics investiert immer die zuverlässigsten Messgeräte, um unsere Qualitätskontrolle zu stärken. Im Laufe der Jahre setzt Hyperion Optics für jede einzelne Produktionsphase quantitative Messgeräte ein, um die Qualität unserer Produkte streng zu kontrollieren, unabhängig von Komponenten oder auf Systemebene. Hyperion Optics wird sich kontinuierlich verbessern und in die Messtechnik investieren, um genau die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.


Wir sind derzeit ausgestattet mit:

Zygo Interferometer, Mitutoyo Profiler, Zeiss KMG Koordinatenmessstation, Trioptics MTF Station, Trioptics Zentrierstation und so bald deckt unser Metrologielabor fast unseren gesamten Inspektionsbedarf ab.


Zygo interferometer



Wir liefern dem Kunden den vollen Bericht zusammen mit der Lieferung. Für kleine Mengen PO Hyperion Optics bestehen darauf, 100% Inspektion mit gründlicher Datensicherung anzubieten. Alle Inspektionswerkzeuge wie Messuhr, Messschieber, Mikrometer sind kalibriert in Übereinstimmung mit ISO: 9001 und dem chinesischen GB-Standard, unsere Bediener sind geschult, ihre Werkzeuge vor jeder Inspektion zu kalibrieren.


 low quantity P.O. Hyperion Optics


Bei Hyperion Optics bieten wir vollständige Datenunterstützung für unsere Sendung; Stellen Sie sicher, dass jede einzelne Spezifikation auf dem Druck zu 100% getestet wurde. Mit unserem COC-Zertifikat können Sie Ihren Kunden eine sorgenfreie Beschaffungserfahrung bieten. Unsere Dokumentation enthält nahezu alle kritischen Parameter, die Verpackung und Etikettierung bietet auch eine vollständige Rückverfolgbarkeit für die gelieferte Charge.


full data support to our shipment


Das QA-Team und die Ingenieure von Hyperion Optics berechnen proaktiv die Brennweite jedes Objektivs, auch wenn dies manchmal nicht auf dem Druck angegeben ist, um das Endprodukt mit dem richtigen Materialradius während des abschließenden QA-Prozesses zu verifizieren. Die Brennweite jedes Objektivs wird im Inspektionsbericht aufgezeichnet. Ganz zu schweigen von unserem Standard-Messverfahren während der Produktionsphase.


Der folgende Ablaufplan ist ein großartiges Beispiel für unsere Standard-Kugellinsenproduktion, bei der wir die Qualität der Produkte überwachen und kontrollieren.

 standard sphere lens production procedure




Hyperion Optics befasst sich jeden Tag mit hochpräzisen Produkten wie optischen Komponenten . Mit der Unterstützung unserer Metrologie-Kompetenz sind wir zuversichtlich, die zuverlässigsten Produkte weltweit zu liefern. Wir fühlen uns den Kunden verpflichtet, die unsere Testkompetenz kontinuierlich erweitern, indem wir anspruchsvollere Projekte erhalten, um höhere Erwartungen zu erfüllen.

Zugehöriger Inhalt
  • Rapid-Prototyping

    Rapid-Prototyping

    February 17, 2017LRIP Rapid PrototypingHyperion Optics hat entscheidende Vorteile, wenn es um die Bereitstellung von Rapid-Prototyping-Dienstleistungen für Ihre Kunden geht, egal ob es sich um LRIP (Low Ratio Initial Production) oder um die Genehmigung von Konzepten handeview
  • Metrologie

    Metrologie

    February 17, 2017Hyperion Optics investiert immer die zuverlässigsten Messgeräte, um unsere Qualitätskontrolle zu stärken. Im Laufe der Jahre verwendet Hyperion Optics quantitative Messgeräte für ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Metrology

Hyperion Optics always invests the most reliable measuring equipment to strengthen our quality control capability. Through the years, Hyperion Optics employs quantitative measuring devices for every single production phase in order to strictly control our products quality no matter components or system level job. Hyperion Optics will continuously to improve and invest in metrology to deliver exact our customers’ need.


We currently are equipped with:

Zygo interferometer, Mitutoyo profiler, Zeiss CMM coordinate measuring station, Trioptics MTF station, Trioptics centering station and so soon, our metrology lab covers almost all of our inspection need from what we produced.


Zygo interferometer



We provide full report to customer along with shipment. For low quantity P.O. Hyperion Optics insist to offer 100% inspection with thorough data backup. All inspection tools such as dial gauge,  vernier calipers, micrometer are all calibrated in accordance with ISO:9001 and Chinese GB standard, our operators are trained to calibrate their tools before every inspection job.


 low quantity P.O. Hyperion Optics


At Hyperion Optics, we provide full data support to our shipment; ensure every single spec on the print is 100% tested, compliant with our COC cert give customer worry free procurement experience. Our documentation includes almost every critical parameter, packaging and labeling also offers full traceability for the batch delivered.


full data support to our shipment


QA team and engineers at Hyperion Optics proactively calculate every lens focal length even sometimes it is not stated on the print to verify the final product produced with the right radius, material during final QA process. Each lens’ focal length will be recorded on the inspection report. Not to mention our standard metrology procedure during production stage.


Flow chart below is a great example of our standard sphere lens production procedure, where how we monitor and control the products’ quality.

 standard sphere lens production procedure




Hyperion Optics deals with high precision products like optical components every day, with the assist of our metrology capability, we are confident to provide the most reliable products worldwide. We are committed to customers that continuously expand our testing competence through receiving more challenging projects to meet higher expectation.

Related Content
  • Coating Capability

    Coating Capability

    February 17, 2017Hyperion Optics provides anti-reflective, high reflective, dielectric, BBAR, V-coatings, dual wavelength coatings, and sharp cut-on and cut-off filters.Shanghai Optics can provide all types of anti-re...view
  • Reverse Engineering

    Reverse Engineering

    February 17, 2017Hyperion Optics helps customers build their own design based on samples. No matter the project is component or system level, Hyperion Optics is willing to research and study your needs.Refractive Inde...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China