Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Kuppel

Saphirkuppel, Ge-Kuppel, ZnS-Kuppel, ZnSe-Kuppel, Glaskuppel, Halbkugelkuppel


Bei Hyperion Optics haben wir eine strenge Kontrolle der Wanddickenvariation, indem wir die zuverlässigsten deterministischen CNC-Werkzeugmaschinen verwenden. Wir schleifen und polieren optisches Glas, Quarzglas und Zinksulfid für Anwendungen von sichtbar bis Infrarot.


Glaskuppeln
werden häufig für kommerzielle Anwendungen verwendet, die eine schützende Grenze zwischen verschiedenen Umgebungen erfordern; Kuppeln fungieren als Fenster und bieten Schutz für elektronische Sensoren oder Detektoren, ohne das Sichtfeld zu beeinträchtigen.

Die Kuppeln, die aus zwei parallelen optischen Oberflächen bestehen, haben keinen optischen Effekt auf den optischen Weg des Designs. Im Blei-Element in einem optischen System ist eine Kuppel der Umgebung ausgesetzt, N-BK7 ist eine gute Wahl für Anwendungen im sichtbaren bis nahen Infrarotbereich, die Wind- und Regenerosion standhalten.

In der Regel in Einweg-Verteidigungsanwendungen und Meeresforschung. Formen können von Hemisphäre zu benutzerdefinierte Größe mit Beschichtungen variieren.

Bei Hyperion Optics haben wir eine strenge Kontrolle der Wanddickenvariation, indem wir die zuverlässigsten deterministischen CNC-Werkzeugmaschinen verwenden. Wir schleifen und polieren optisches Glas, Quarzglas und Zinksulfid für Anwendungen von sichtbar bis Infrarot.



  • Optische Kuppel

    Optische Kuppel

    February 17, 2017Glaskuppeln werden häufig für kommerzielle Anwendungen verwendet, die eine schützende Grenze zwischen verschiedenen Umgebungen erfordern; Kuppeln als Fenster, Schutz für elektronische Sensoren bieten oder erkennen ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Dome

Sapphire Dome, Ge Dome, ZnS Dome, ZnSe Dome, Glass dome, hemisphere dome


At Hyperion Optics, we have strict control of wall thickness variation spec by utilizing most reliable deterministic CNC machine tools, we grind and polish optical glass, fused silica and zinc sulfide for applications range from visible to infrared.


Glass domes
are widely used for commercial applications which require protective boundary between different environments; domes perform as windows, providing protection to electronic sensors or detectors without sacrificing field of view.

Composed of two parallel optical surfaces, domes have no optical effect on design optical path. In lead element in an optical system, a dome is exposed to the environment, N-BK7 is good choice for visible to near infrared lead applications, which will withstand wind and rain erosion.

Typically in single-use defense applications and ocean exploration. Shapes can vary from hemispheric to custom size with coatings.

At Hyperion Optics, we have strict control of wall thickness variation spec by utilizing most reliable deterministic CNC machine tools, we grind and polish optical glass, fused silica and zinc sulfide for applications range from visible to infrared.



  • Optical Dome

    Optical Dome

    February 17, 2017Glass domes are widely used for commercial applications which require protective boundary between different environments; domes perform as windows, providing protection to electronic sensors or detect...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China