Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Beschichtungsfähigkeit

Coating Capability



Hyperion Optics bietet antireflektive, hochreflektierende, dielektrische, BBAR-, V-Beschichtungen, Dual-Wellenlängen-Beschichtungen und scharfe Cut-On- und Cut-Off-Filter.


Hyperion Optics bietet alle Arten von Antireflex-, Hochreflexions- und Teilreflexionsbeschichtungen. Wir produzieren eine Vielzahl von Beschichtungen von einer einzigen Antireflexschicht bis hin zu komplexen dielektrischen Mehrschichtstapeln. Arten von dielektrischen Beschichtungen sind BBAR, V-Beschichtungen, Zwei-Wellenlängen-Beschichtungen und scharfe Cut-On- und Cut-Off-Filter.



Unsere umfangreiche Palette an optischen Beschichtungslösungen umfasst Standard- und Standardlösungen sowie viele einzigartige und kundenspezifische Beschichtungslösungen, die den strengsten Kundenanforderungen entsprechen.


Bei den meisten unserer Beschichtungen können wir den Wellenlängenbereich (kürzer oder länger) an die individuellen Anforderungen anpassen. Mit schlanken Produktionsprozessen können wir kostengünstige, präzise Dünnfilmbeschichtungen auf einer Vielzahl von Substraten liefern, von Prototypen bis hin zu großen Stückzahlen.



Wir haben außerdem Planetenhalter entwickelt, die die Beständigkeit der Beschichtung bei kleinen Krümmungslinsen sowie eine ausgezeichnete Leistung während der gesamten erwarteten Öffnungsweite erfüllen. Für die Beschichtung von Kuppeloptiken übernimmt Hyperion Optics auch kundenspezifische Beschichtungsaufgaben.

Zugehöriger Inhalt
  • Optisches Design und Montage

    Optisches Design und Montage

    February 17, 2017Mit mehr als 40 Projekten, die jedes Jahr vom Prototyping bis zur Serienreife laufen, hat Hyperion Optics seinen Kunden geholfen, ihr Design in verschiedenen Branchen lebendig zu machen. Unser Standa ...view
  • Reverse Engineering

    Reverse Engineering

    February 17, 2017Hyperion Optics hilft Kunden, ihr eigenes Design basierend auf Beispielen zu erstellen. Ganz gleich, ob das Projekt Komponenten- oder Systemebene ist, Hyperion Optics ist bereit, Ihre Bedürfnisse zu erforschen und zu studieren.Refraktive Inde ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Coating Capability

Coating Capability



Hyperion Optics provides anti-reflective, high reflective, dielectric, BBAR, V-coatings, dual wavelength coatings, and sharp cut-on and cut-off filters.


Hyperion Optics can provide all types of anti-reflective, high reflective, and partial reflective coatings. We produce a wide variety of coatings from a single layer of anti-reflective coating to complex multilayer dielectric stacks. Types of dielectric coatings are BBAR, V-coatings, dual wavelength coatings, and sharp cut-on and cut-off filters.



Our extensive line of optical coating solutions include standard, off-the-shelf as well as many unique and custom coating solutions designed to meet the most rigorous customer specifications.


For most of our coatings, we can adjust the wavelength region (shorter or longer) to fit the custom requirement. With lean manufacturing processes in place, we can deliver affordable, precision thin film coatings on a wide variety of substrates, from prototype to high volume quantities.



We also developed planetary fixtures that fulfill small curvature lenses coating durability as well as excellent performance throughout expected clear aperture. For dome optics coating, Hyperion Optics also take custom coating jobs.  

Related Content
  • Rapid Prototyping

    Rapid Prototyping

    February 17, 2017LRIP Rapid PrototypingHyperion Optics has cutting advantages to provide customer rapid prototyping service no matter your project is LRIP (Low ratio initial production) or on concept approval purpose....view
  • Metrology

    Metrology

    February 17, 2017Hyperion Optics always invests the most reliable measuring equipment to strengthen our quality control capability. Through the years, Hyperion Optics employs quantitative measuring devices for every s...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China