Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Rapid-Prototyping


LRIP Rapid Prototyping


Hyperion Optics hat entscheidende Vorteile, wenn es darum geht, Kunden einen Rapid-Prototyping-Service zu bieten, unabhängig davon, ob es sich um ein LRIP-Projekt (Low Ratio Initial Production) oder um eine Konzeptgenehmigung handelt.


  • Verschiedene schnelle Materialzugänge wie Schott, Ohara und CDGM. Wir bieten auch formgepresste Substrate für Prototypen zu wettbewerbsfähigen Preisen an
  • Mehr als 6000 + testplatte, die dramatische verkürzung der gesamten lieferzeit zu liefern
  • Spezialisiertes Prototyping-Produktionsteam, bessere interne Ressourcen mit dem Ziel, innerhalb von 4 Wochen zu liefern, vom Schleifen, Polieren bis zur Beschichtung



Wir ermutigen Kunden, mit uns vor Ihrer Design-Schließung zu kommunizieren, um mit uns pro Materialverfügbarkeit, Materialvorlaufzeit, beste Lösung der Substratauswahl und sogar Fertigungstoleranzdefinition zu überprüfen, Beratung ist völlig kostenlos. Wir bieten immer die praktischsten Vorschläge, um unnötige verlängerte Lieferung zu vermeiden.


Schnell geformte Substrate


 Fast Molded Substrates




Vorbereitung des Rohmaterials Pressen vs. Schneiden (Prototyping Menge)


Manchmal stoßen Designer auf Situationen wie 5-10 Linsen, mehr als 5 Kugelelemente von verschiedenen Glasherstellern; selten finden sie eine preislich wettbewerbsfähige Fertigungslösung, da die Materialien in der richtigen Größe verfügbar sind.


Im Gegensatz zu den meisten chinesischen Anbietern hat Hyperion Optics vollen Zugang zu Schott- und Ohara-Brillen. Bitte beachten Sie unsere Glaslager für Ihre Referenz. Darüber hinaus sind alle aufgeführten Gläser alle in vorgeglühter Blattform. Diese gepresste Substratlösung hat eine Toleranz von ± 0,00002 Präzisions-Refraktionsindex nach dem Feinglühen; Die typische Lieferzeit beträgt 2 Wochen ab Bestellung.


Unsere Ingenieure berechnen Ihnen gerne, ob Sie aus Glasband oder geformten Substraten unter Berücksichtigung Ihres Projektumfangs fertigen, um das wirtschaftlichste Ergebnis zu erzielen. Wir haben direkte Unterstützung von inländischen Glasform-Verkäufern, die strategisch einen niedrigen MOQ-Formungsservice mit der zuverlässigsten Glühtechnologie anbieten, und keinerlei Verschwendung Ihres wertvollen Projektbudgets.


Flexible Fertigungsplanung



Flexible Manufacturing Planning


Hyperion Optics ist mit den fortschrittlichsten Fertigungsgeräten ausgestattet, mittlerweile können wir für LRIP-Projekte interne Ressourcen mobilisieren.


1. Testplatte Übereinstimmung. Hyperion Optics verfügt über mehr als 6000 Testplatten, was bedeutet, dass, wenn unsere Testplatten-Lagerradiusdaten mit Ihrem Design übereinstimmen, Sie nicht für die Testplatte bezahlen müssen und die relative Vorlaufzeit verkürzt werden kann.

2. Hohe Oberflächengenauigkeit durch herkömmliche Verarbeitungsmethode. Unsere Polierbetriebe verfügen über eine fast 20-jährige Erfahrung und sind bestens für Elemente mit 1 / 8-1 / 10 Lambda-Oberflächen-Ebenheit geeignet.

3. Unsere asphärischen Bearbeitungs- und Poliertechniken stellen sicher, dass Sie asphärische Teile nicht woanders beschaffen müssen.

4. Für reguläre sichtbare Beschichtungsspezifikationen können LRIP-Projekte zusammen mit unserer täglichen täglichen Beschichtungsoperation kostengünstiger angeordnet werden.


Diskutieren Sie mit unseren Vertriebsingenieuren, wie Hyperion Optics Ihre Beschaffung einfacher und schneller macht. Lesen Sie mehr von unserer Produktionskapazität ( Optische Komponenten + Linsenanordnung ) .





Zugehöriger Inhalt
  • Beschichtungsfähigkeit

    Beschichtungsfähigkeit

    February 17, 2017Hyperion Optics bietet antireflektive, hochreflektierende, dielektrische, BBAR-, V-Beschichtungen, Dual-Wellenlängen-Beschichtungen und scharfe Cut-On- und Cut-Off-Filter.Shanghai Optics bietet alle Arten von Anti-Re ...view
  • Reverse Engineering

    Reverse Engineering

    February 17, 2017Hyperion Optics hilft Kunden, ihr eigenes Design basierend auf Beispielen zu erstellen. Ganz gleich, ob das Projekt Komponenten- oder Systemebene ist, Hyperion Optics ist bereit, Ihre Bedürfnisse zu erforschen und zu studieren.Refraktive Inde ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Contact Us

Rapid Prototyping


LRIP Rapid Prototyping


Hyperion Optics has leading advantages in rapid prototyping services for LRIP (Low-Rate Initial Production) and Proof-of-Concept projects.


  • Various fast material accesses, such as Schott, Ohara and CDGM. We also offer mold pressed substrates for prototyping at competitive pricing
  • More than 6,000+ test plate, which can dramatically shorten the overall lead time to delivery
  • Specialized prototyping production team to oversee project from procurement to delivery
  • Excellent internal resources aiming at 4-week delivery from grinding, polishing, to coating
  • Free initial prototype design consultation


We encourage you to communicate with us before finalizing your optical design. Our dedicated prototyping team will verify the material availability, material lead time, optimal solution of substrates selection and fabrication tolerance definition prior to production. We always strive to provide the most pragmatic suggestions to avoid unnecessary extended delivery.


Fast Molded Substrates


 Fast Molded Substrates




Raw Material Preparation Pressing vs. Slicing (Prototyping Qty)



Occasionally, optical designers may encounter prototyping challenges where there are multiple spherical elements from over 5 different glass suppliers in a 5-10 lens set design. In most cases, the project faces budget challenges with the spread across various materials due to limited material availability in the right blank sizes.



Unlike most Chinese vendors, Hyperion Optics has full access to Schott and Ohara glasses. Please see our glass inventory for your reference. Furthermore, all glasses listed are in pre-annealed sheet form. The pressed substrates solution has a +/-0.00002 precision refractive index tolerance after fine-annealing; typical lead time is 2 weeks from the receipt of the order.


Our engineers conduct cost-analysis for any project scale, and advise whether manufacturing from a glass strip or molded substrates would be the most cost-effective approach. We have the direct support from domestic glass molding vendors who strategically offer low MOQ molding services with the most reliable annealing technology. Our prototyping approach can ensure that your precious project budget is money well-spent.


Flexible Manufacturing Planning



Flexible Manufacturing Planning


Hyperion is equipped with advanced manufacturing devices and technologies, which offers unique advantages for LRIP projects by leveraging our internal resources.


1. Exhaustive Test Plates Inventory. Hyperion stores over 6,000+ test plates. Our vast inventory means that if our test plate stock radius data matches your design, there would be no added cost to the test plate, and the relative lead time can be shortened.

2. High Surface Accuracy by Conventional Processing. Our polishing operators have nearly 20 years of optics fabrication experience; we regularly deliver high-precision elements with 1/8-1/10 lambda surface flatness.

3. SPDT Aspherical Capability. Our aspherical machining and polishing techniques ensure that you don’t need to procure aspherical parts elsewhere.

4. Quick and Convenient Coating Bundle. For common coating specs in the Visible wavelength range, LRIP projects can be arranged along with our regular daily coating operation and reduces the overall coating cost.


Discuss with our sales engineers to explore how Hyperion can make your procurement easier and faster. Read more on our production capabilities next: Optical Components + Lens Assembly.





Related Content
  • Opto-Mechanical Design

    Opto-Mechanical Design

    February 17, 2017Hyperion Optics specialized in optical system design and prototyping. We provide services ranging from custom lens design, to opto-mechanical design. Our customers not only hire us to manufacture comp...view
  • Coating Capability

    Coating Capability

    February 17, 2017Hyperion Optics provides anti-reflective, high reflective, dielectric, BBAR, V-coatings, dual wavelength coatings, and sharp cut-on and cut-off filters. Hyperion Optics can provide all types of anti-re...view