Kontaktiere uns

Galliumarsenid-Linsen

  • INTRODUCTION

Galliumarsenid-Linsen

GaAs ist ein Halbisolator, der in kontinuierlichen CO2-Lasersystemen mit hoher Leistung verwendet werden kann, um das Zinksulfid in Linsen- oder Spiegelform zu ersetzen. GaAs ist geeignet in Anwendungen besteht aus Zähigkeit und Haltbarkeit.


In einigen Fällen treffen Staub- oder Stahlpartikel auf die Oberfläche des optischen Elements, die Härte und Festigkeit der GaAs-Oberfläche macht sie unter solchen Umständen zu einer guten Wahl.


GaAs war ursprünglich für den Einsatz in Halbleiteranwendungen gedacht (eher als in optischen Anwendungen), und daher ist es äußerst wichtig, die Materialien bei der Herstellung von hochwertigem GaAs optische Komponenten.


Optische GaAs-Elemente unterliegen der Beschränkung der Kristallzüchtungstechnologie, der Durchmesser liegt im Allgemeinen unter 10 cm. Die Materialien sind hygroskopisch und können sicher in Labor- und Feldanwendungen verwendet werden, ihre chemischen Eigenschaften sind sehr stabil (außer Kontakt mit starken Säuren).


Darüber hinaus unterstützt Hyperion Optics Kunden durch die Bereitstellung stabiler Qualitäts-GaAs-Komponenten, um ihr Infrarot-Anwendungsdesign durch kundenspezifische Fertigung zu erfüllen. Wir wären eine gute Wahl, wenn Ihr System aus GaAs-Materialelementen besteht. Hyperion Optics bietet sowohl unbeschichtete GaAs-Substrate als auch beschichtete Produkte an.

Hyperion Optics GaAs Transmission


Wavelength

Index

Wavelength

Index

Wavelength

Index

Wavelength

Index

(µm)

(µm)

(µm)

(µm)

2.6

3.3239

5.4

3.2991

8.2

3.2868

11

3.2725

2.8

3.3204

5.6

3.2982

8.4

3.2859

11.2

3.2713

3

3.3169

5.8

3.2972

8.6

3.2849

11.4

3.2701

3.2

3.3149

6

3.2963

8.8

3.284

11.6

3.269

3.4

3.3129

6.2

3.2955

9

3.283

11.8

3.2678

3.6

3.3109

6.4

3.2947

9.2

3.2818

12

3.2666

3.8

3.3089

6.6

3.2939

9.4

3.2806

12.2

3.2651

4

3.3069

6.8

3.2931

9.6

3.2794

12.4

3.2635

4.2

3.3057

7

3.2923

9.8

3.2782

12.6

3.262

4.4

3.3045

7.2

3.2914

10

3.277

12.8

3.2604

4.6

3.3034

7.4

3.2905

10.2

3.2761

13

3.2589

4.8

3.3022

7.6

3.2896

10.4

3.2752

13.2

3.2573

5

3.301

7.8

3.2887

10.6

3.2743

13.4

3.2557

5.2

3.3001

8

3.2878

10.8

3.2734

13.6

3.2541


Beim Umgang mit Optiken sollte man immer Handschuhe tragen. Dies gilt insbesondere bei der Arbeit mit Galliumarsenid-Komponenten, da es sich um ein gefährliches Material handelt. Befolgen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit alle angemessenen Vorsichtsmaßnahmen, einschließlich des Tragens von Handschuhen beim Umgang mit diesen Kontaktlinsen und des anschließenden gründlichen Händewaschens.

Zugehöriger Inhalt
  • Fokussierlinsen aus ZnSe

    Fokussierlinsen aus ZnSe

    March 14, 2017Hyperion Optics liefert handelsübliche ZnSe-Fokussierlinsen. Bitte wählen Sie aus den folgenden Spezifikationen.SpezifikationenDurchmessertoleranz +0/-0,13 mmDickentoleranz ±0,25 mmFL-Toleranz <±2%Zentr...view
  • Notch-Filter

    Notch-Filter

    February 17, 2017Der Kerbfilter fängt im Gegensatz zu einem Schmalbandfilter Licht in einem bestimmten Wellenlängenbereich ab, indem er Licht bei den meisten Wellenlängen durchlässt. Kerbfilter sind in Anwendungen nützlich, in denen es ...view
  • Corner Cube Retroreflektoren

    Corner Cube Retroreflektoren

    February 17, 2017Corner Cube ist ein totalreflektierendes Prisma, das aus 3 senkrechten Flächen besteht, bei denen der Winkel des einfallenden Lichts den endgültigen Winkel des austretenden Lichts nicht beeinflusst, sondern um 180 ° reflektiert wird. Es bietet eine hervorragende ...view

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Gallium Arsenide Lenses

  • Introduction

Gallium Arsenide Lenses

GaAs is semi insulator, which can be used in large power continuous CO2 laser system to replace the zinc sulfide in lens or mirror forms. GaAs is suitable in applications consists of toughness and durability.


In some cases, particles of dust or steel will impact the optical element surface, the hardness and strength of GaAs surface makes it a good choice under such circumstance.


GaAs was originally intended for use in semiconductor applications (rather than optical applications), and therefore, it is extremely important to make careful screening of materials in the manufacture of high quality GaAs optical components.


GaAs optical elements are subject to the restriction of crystal growth technology, the diameter is generally below 10 cm. The materials are hygroscopic and can be safely used in laboratory and field application, its chemical properties are very stable (except contact with strong acids)


Further, Hyperion Optics helps customers by providing stable quality GaAs components to fulfill their infrared application design by custom manufacturing. We would be a good choice if your system consists of GaAs material elements. Hyperion Optics provides both uncoated GaAs substrates as well as coated products.

Hyperion Optics GaAs transmission


Wavelength

Index

Wavelength

Index

Wavelength

Index

Wavelength

Index

(µm)

(µm)

(µm)

(µm)

2.6

3.3239

5.4

3.2991

8.2

3.2868

11

3.2725

2.8

3.3204

5.6

3.2982

8.4

3.2859

11.2

3.2713

3

3.3169

5.8

3.2972

8.6

3.2849

11.4

3.2701

3.2

3.3149

6

3.2963

8.8

3.284

11.6

3.269

3.4

3.3129

6.2

3.2955

9

3.283

11.8

3.2678

3.6

3.3109

6.4

3.2947

9.2

3.2818

12

3.2666

3.8

3.3089

6.6

3.2939

9.4

3.2806

12.2

3.2651

4

3.3069

6.8

3.2931

9.6

3.2794

12.4

3.2635

4.2

3.3057

7

3.2923

9.8

3.2782

12.6

3.262

4.4

3.3045

7.2

3.2914

10

3.277

12.8

3.2604

4.6

3.3034

7.4

3.2905

10.2

3.2761

13

3.2589

4.8

3.3022

7.6

3.2896

10.4

3.2752

13.2

3.2573

5

3.301

7.8

3.2887

10.6

3.2743

13.4

3.2557

5.2

3.3001

8

3.2878

10.8

3.2734

13.6

3.2541


When handling optics, one should always wear gloves. This is especially true when working with Gallium arsenide components, as it is a hazardous material. For your safety, please follow all proper precautions, including wearing gloves when handling these lenses and thoroughly washing your hands afterward.

Related Content
  • Right Angle Prism

    Right Angle Prism

    February 17, 2017Right angle prisms turn light through 90° by internal reflection from the hypotenuse, or 180° from two right angle surfaces. When the light incident angle is perpendicular to the right angle surface...view
  • Ball & Half Ball Lenses

    Ball & Half Ball Lenses

    February 17, 2017Ball lenses are polished spherical lenses made by optical glass fused silica, sapphire or other optical materials which has relatively high transmission rate for diode with antireflection coating. Wid...view
  • Silicon Lenses

    Silicon Lenses

    February 17, 2017Hyperion Optics utilize optical grade silicon which is specified with a resistivity of 10-40 Ohm-cm higher than most semiconductor applications. For CZ grade silicon (Czochralski method) has a absorpt...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China