Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
CUSTOM DESIGN & ASSEMBLY Optical Lenses for sale COMPONENTS & ASSEMBLY design your precision lenses CUSTOM LWIR LENSES CHALCOGENIDE DESIGN Hyperion infrared lenses manufacturer DECADES OF EXPERIENCE
Empfohlene Linsen
Die zylindrischen Komponenten von Hyperion Optics wurden häufig für laserbasierte Anwendungen mit zuverlässiger optischer Leistung und Haltbarkeit verwendet. Wir können Zygo-Berichte über alle von uns produzierten zylindrischen Oberflächen liefern und auf Kundenwunsch eine intensive Messung durchführen, wie z. B. die Abweichung der optischen Achse.

Zylindrische Linsen
Die Fertigungsanlagen von Hyperion Optics erweitern die Lieferfähigkeit unserer asphärischen Produkte auf LWIR-Anwendungen, von hochpräzisen VIS-Bildgebungssystemen bis zu infraroten athermischen Linsen. Wir können auf optischen Gläsern und Infrarotmaterialien wie Germanium, Zinksulfid, Zinkselenid, Calciumfluorid, Chacolgenide Gläser usw.

Asphärische Linsen
Wir arbeiten an einer breiten Palette von Infrarotmaterialien, die fast das gesamte Infrarotspektrum abdecken. Hyperion Optics liefert Zinkselenid, Zinksulfid, Silizium, Germanium, Galliumarsenid und Calciumfluorid, Bariumfluorid sowie Chalkogenid-Kugellinsen und asphärische Linsen.

Infrarotlinsen
Hyperion Optics bietet Low-Volume-Linsen-Herstellung, ab 5 Sets, einschließlich achromatische Dublett und Triplet, unsere Volumen Herstellungskosten sind so erschwinglich, dass Ihre Produkte in den Märkten mit Premium-Qualität hervorragend sein wird.

Objektiv-Montage
Singlet-Linse ist eine Linse, die aus einem reinen Einzelelement besteht, das als Grundelement für die Entwicklung optischer Systeme angesehen werden kann. Basierend auf dem Design von Optikingenieuren können mehrere Singlet-Linsen in einem optischen System mit anderen Optiken verwendet werden.

Sphärische Linsen
  • "Vision gut gebaut" 30 "Commercial

    Hyperion Optics glaubt immer an das Konzept, unseren Kunden "Precision, Performance, Satisfaction, Cost-wise Produkte" zu bringen, um die erwartete Beschaffungserfahrung zu erfüllen. Wir fertigen nicht nur Komponenten und Objektive, sondern versprechen Ihnen ein komfortables und sorgenfreies Benutzererlebnis mit hervorragender Qualitätssicherung.

    Genießen Sie den Werbespot und bekommen Sie eine Idee, wo wir Ihnen helfen können.

  • Firmenprofil

    Hyperion Optics ist ein führender Optiklieferant für Photonikprodukte einschließlich optischer Komponenten, Linsensysteme und opto-mechanischer Baugruppen in UV-, Sichtbar-, NIR- und SWIR-Anwendungen. Unsere Kunden sind weltweit in den Bereichen Verteidigung, Sicherheit, Biotechnologie, Pharmazie, Institutionen, Industrie und Forschung tätig. Wir sind spezialisiert auf DFM (Design for Manufacturing) Input vom Rapid Prototyping bis zur Serienproduktion. Unsere umfassende Messtechnik in Verbindung mit unserer kostengünstigen Philosophie hilft Hyperion-Kunden, sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Weltmarkt zu verschaffen.

    Im Vergleich zu anderen chinesischen Anbietern verfügt Hyperion über das erfahrenste technische Team, das technische Backups und Beratung für unsere Kunden mit Multi-Sprachenkenntnissen anbietet. Eine nahtlose Kommunikation ist ebenfalls von Vorteil. Kostenlose Beratung für Ihr optisches System und Vorentwurf ist jetzt auch verfügbar!

  • 1
  • 2
Ressourcen

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
*VARIOUS IR MATERIALS AVAILABLE SAPPHIRE HEMISPHERE
DIAMETER EXCEEDS 90mm
*VARIOUS IR MATERIALS AVAILABLE Excellent Manufacturing Capability For Defense Applications
CUSTOM DESIGN Optical Lenses for sale COMPONENTS & ASSEMBLY design your precision lenses PRECISION, PERFORMANCE Hyperion infrared lenses manufacturer DECADES OF EXPERIENCE
Featured Lenses
Hyperion Optics’ cylindrical components have been widely used for laser based applications with reliable optical performance and durability. We are able to provide Zygo report of all cylindrical surfaces we produce, and intensive measurement can be met upon customer’s request, such as optical axis deviation.
Hyperion Optics' manufacturing equipment expand our aspherical products’ deliverability to LWIR applications, from high precision VIS imaging systems to infrared athermal lenses, we are able to process on optical glasses and infrared materials such as Germanium, Zinc Sulfide, Zinc Selenide, Calcium Fluoride, Chacolgenide glasses etc.
We work on a wide range of infrared materials that covers almost full infrared spectrum. Hyperion Optics supplies Zinc Selenide, Zinc Sulfide, Silicon, Germanium, Gallium Arsenide, and Calcium Fluoride, Barium Fluoride as well as Chalcogenide spherical lenses and aspherical lenses.
Hyperion Optics has more than 40+ custom precision assembly projects ongoing every year, from prototyping to mass production scale, range from objective microscope lenses, expanders, SWIR/MWIR/LWIR lenses and more. With our reliable optical/mechanical design capability, we are confident to achieve challenging assembly jobs.
Singlet lens is a lens consisting of a pure single element, which can be considered as the fundamental element of developing optical systems. Based on optical engineers’ design, multiple singlet lenses might be utilized within an optical system with other optics.
  • Company Profile

    Hyperion Optics is a leading optics supplier of photonics products including optical components, lens systems and opto-mechanical assemblies in UV, Visible,NIR, SWIR applications. Our clients spanning across defense, security, bioengineering, pharmaceutical, institutional, industrial and research industries worldwide. We specialize in DFM (Design for Manufacturing) input from rapid prototyping to volume production. Our comprehensive metrology coupled with our cost-effective philosophy help Hyperion customers obtain a competitive edge in the global market.

    Compared to other Chinese vendors, Hyperion has the most experienced engineering team to provide technical backups and consultation for our customer with multi-languages skills, seamless communication is also an advantage. Free consultation for your optical system and preliminary design is also available now!

  • “Vision Well Built” 30” Commercial

    Hyperion Optics always believes in the concept of bringing “Precision, Performance, Satisfaction, Cost-wise products” to our customers to meet the expected procurement experience. We are not simply manufacturing components and lenses, but delivering a comfort and worry-free user experience with outstanding quality assurance promise to you.

    Enjoy the commercial and get an idea what we can help you with.

  • 1
  • 2
Resources

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China