Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Objektiv-Montage


Objektiv-Montage


Hyperion Optics führt jedes Jahr mehr als 40 kundenspezifische Präzisions-Montageprojekte durch, vom Prototyping bis zum Massenproduktionsbereich, von objektiven Mikroskopobjektiven, Expandern, SWIR / MWIR / LWIR-Linsen und mehr. Mit unserer zuverlässigen optischen / mechanischen Konstruktion sind wir zuversichtlich, anspruchsvolle Montagearbeiten zu bewältigen.


Hyperion Optics stellt optische Komponenten her, die für Ihre Montage erforderlich sind. Dadurch können Sie Ihre Ziele in weniger und effizienteren Schritten erreichen. Wir sind bestrebt, eine erstklassige Quelle für Baudienstleistungen zu sein und Ihnen die Präzision zu niedrigeren Preisen zu bieten um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.


Wir freuen uns über Kunden, die die volle Unterstützung der Konstruktionsabteilung von Hyperion Optics benötigen, um einen umfassenden Service zu bieten, der Optik, Optik, Mechanik, Fertigung und Montage umfasst. Bei der Untersuchung und Untersuchung Ihrer aktuellen Anwendung wird unsere Lösung unweigerlich perfekt in Ihr System integriert. Unser 15-köpfiges Optik- / Ingenieurteam steht hinter Ihrer Anfrage zu 100%. Weitere Designanpassungen und -optimierungen sind ebenfalls entsprechend Ihrer tatsächlichen Nutzung möglich.


Wir bedienen unseren Kunden, indem wir Komponenten für die Fertigung und Montage gemäß dem bestehenden Layout anbieten und das ursprüngliche Design auf Wunsch weiter optimieren, oder wir übernehmen die volle Verantwortung für die Entwicklung und Herstellung der Linse. Im Laufe der Jahre haben wir fertige und vorkonfektionierte Linsenprodukte, bitte beachten Sie unsere Linsenkategorie für detaillierte Informationen, oder senden Sie Ihre Anfrage an unseren professionellen technischen Vertrieb.


Unser erstklassiger Optik-Design- Service bietet:


  • Kostenlose Design-Beratung: Wir bieten kostenlose vorläufige Design-Ergebnisse für Ihre Konzept Machbarkeitsstudie, Pragmatische Vorschläge werden zur Verfügung gestellt.

  • Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Glasherstellern bieten wir immer den kosteneffizientesten und zuverlässigsten Materialmix und die beste Lösung.

  • Parameteranalyse auf spezielle Anfrage. Kunden haben das beste Verständnis für ihr System und ihre Anwendung; Wir sind mehr als glücklich, während der Entwurfsphase zusätzliche Simulationen und Analysen nach Kundenwunsch durchzuführen.

  • Strenge Qualitätskontrolle für das Design-Projekt. Wir haben ein einzigartiges projektbasiertes QA-Team ausschließlich für Design-Projekte entwickelt, das aus Top-Inspektoren und Ingenieuren besteht, die qualifiziert sind, die kompliziertesten Probleme während des Prototyping und der Montage bis zur Inspektion zu lösen. Direkt von beiden Technikern und QA geleitet.

  • Benutzerdefinierte Prüfungsanforderung. Wir verstehen, dass jedes Programm seine einzigartigen Akzeptanzkriterien hat; Hyperion Optics ist bereit, mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um die am besten geeigneten Kontrollmethoden zu entwickeln, und investiert, was auf der Grundlage unserer aktuellen Messanordnung notwendig ist.

Bitte sehen Sie sich unsere Produktkategorie an, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Projektentwicklung helfen können. Wir sind einer der besten Lieferanten für optische Linsen , und unser kundenspezifischer Linsenservice kann Ihr Projekt erleichtern, ganz gleich, ob es sich um eine Machbarkeitsprüfung oder eine kommerzielle Serienproduktion handelt.




Kategorie

  • Anamorphotische LinsenAnamorphotische LinsenFebruary 17, 2017Hyperion Optics hat sich auf die Entwicklung und Produktion kundenspezifischer anamorpher Linsen spezialisiert. Wir haben einzigartige Anwendungen wie Projektion und anamorphotische Fotografie angepasst. Im Allgemeinen sind diese ...view
  • Kollimierende LinsenKollimierende LinsenFebruary 17, 2017Hyperion Optics bietet die günstigsten kollimierenden Linsen für individuelles Design, einschließlich Singlet- oder chromatischer Linsen. Kunden finden die Kollimatoren, die sie für ihr System kaufen, nicht perfekt ...view
  • Fisheye-ObjektiveFisheye-ObjektiveFebruary 17, 2017Typischerweise hat die Fischaugenlinse eine vordere Linsengruppe mit einer größeren negativen Brechkraft als eine gewöhnliche umgekehrte Tele-Weitwinkellinse mit einer großen hinteren Brennweite. Seine extreme Machtverteilung ...view
  • Beam ExpanderBeam ExpanderFebruary 17, 2017Die Ausdehnung oder Verkleinerung von Strahlen ist eine häufige Anwendung, die in den meisten Laboratorien, die Laser oder Lichtquellen und Optiken verwenden, erforderlich ist. Benutzer finden immer, es gibt so viele handelsübliche Beam Expander, aber kauview
  • SWIR-ObjektiveSWIR-ObjektiveFebruary 17, 2017Das kurzwellige Infrarot-Wellenlängenband bietet einzigartige Vorteile im Vergleich zu sichtbaren und anderen thermischen Bändern. So gewinnt es in der industriellen Bildverarbeitung für die Qualitätsprüfung einen wachsenden Platz ...view
  • MWIR-ObjektiveMWIR-ObjektiveFebruary 17, 2017Hyperion Optics verfügt über einen ausgefeilten Algorithmus zur Optimierung des Optikdesigns durch leistungsstarke Workstations. Die einzigartige Optimierung ermöglicht reduzierte Komplexität in der optischen ...view
  • LWIR-ObjektiveLWIR-ObjektiveFebruary 17, 2017LWIR-Linse spielt eine wichtige Rolle in Wärmebildüberwachungsanwendungen, über die Nachtsichtfähigkeit hinaus, wird die Unterscheidung kritischer Ziele in schlechten Sichtbedingungen als die praktikabelste ...view
  • Mikroskop-ObjektiveMikroskop-ObjektiveFebruary 17, 2017Hyperion Optics ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Objektiven für Mikroskopobjektive von UV- bis hin zu Infrarotwellenlängen für Anwendungen wie ...view
  • ProjektionslinsenProjektionslinsenFebruary 17, 2017Projektionsobjektiv und fotografische Linse ist ein Paar gegenüberliegende Linsen, das Kameraobjektiv wird verwendet, um die Außenwelt auf dem CCD oder COMS im digitalen Format, auf der anderen Seite das Projektionsobjektiv t ...view
  • QuantenoptiklinsenQuantenoptiklinsenFebruary 17, 2017Herr Jack Zhang (Ph.D.) hat sich auf das Quantencomputing und das Quantennetzwerk durch das System der Quantenphotonen-Technologie mit eingefangenen Ionen konzentriert, um das Ziel zu erreichen, distri ...view
  • ÜberwachungslinsenÜberwachungslinsenFebruary 17, 2017Unsere CCTV-Kameralinsen gibt es in vielen Formen, einschließlich fester Fokus - manuelle Iris, feste Iris - manuelle Fokussierung, Varifokal, motorisierte Zoom-Objektiv-Optionen und Pinhole-Objektive. Jedes Sicherheitskameraobjektiv, das wir anbieten, ..view
  • Telezentrische ObjektiveTelezentrische ObjektiveFebruary 17, 2017In vielen Bildverarbeitungssystemen, wie sie in der Halbleiterinspektion verwendet werden, müssen präzise wiederholbare Messungen konsistent durchgeführt werden. Um dies zu gewährleisten, müssen Systementwickler ...view
  • Zoom ObjektiveZoom ObjektiveFebruary 17, 2017Im Gegensatz zu einem Objektiv mit fester Brennweite (FFL) kann die Brennweite des Zoomobjektivs variiert werden, wenn der Fokus beibehalten wird. Durch Ändern des Luftraums zwischen den Linsen ändert sich die Brennweite des Objektivs; Wie CCTV ...view
  • F-Theta-ObjektiveF-Theta-ObjektiveFebruary 17, 2017Haben Sie kein komplettes Design? Kein Problem, F-Theta Scanning Objektive werden häufig in Laserbeschriftungs-, -gravur- und -schneidsystemen eingesetzt. In Verbindung mit einem Galvanometer, Beam Expander und Nd: YAG ...view
  • Miniatur-ObjektiveMiniatur-ObjektiveFebruary 17, 2017Mit dem schnell wachsenden Markt für Unterhaltungselektronik und Mobiltelefone wird die Leistung von Miniaturkameras im Vergleich zu früheren Jahren immer anspruchsvoller. Allerdings Herstellungskosten, Verpackung, Imag ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Lens Assembly


Lens Assembly


Hyperion Optics has more than 40+ custom precision assembly projects ongoing every year, from prototyping to mass production scale, range from objective microscope lenses, expanders, SWIR/MWIR/LWIR lenses and more. With our reliable optical/mechanical design capability, we are confident to achieve challenging assembly jobs.


Hyperion Optics manufactures optical components required in your assembly thereby enabling you to achieve your goals in fewer and more efficient steps, we are dedicated to being a top-quality source for construction services, meanwhile to bring you the precision you expect at lower prices which help to stay competitive in the market.


We welcome customers who need full support from Hyperion Optics’ design department to offer a comprehensive service including optical design, optical engineering, mechanical design, manufacturing, and assembly. With research and study of your current application, our solution will be inevitably embedded perfectly into your system, our 15 people’s optical/engineering team stand behind your request 100%. Further design adjustment and optimization also is applicable according to your actual usage.


We serve our customer by providing manufacturing components and assembly services according to the existing layout, and further to optimize the original design upon request, or we take full responsibility to develop and manufacture the lens. Through the years, we have off-the-shelf and pre-engineered lens products, please refer to our lens category for detailed information, or send your inquiry to our professional technical sales.


Our second to none lens optical design service offers:


  • Free design consultation: we offer free preliminary design result for your concept feasibility study, Pragmatic suggestions will be provided.

  • The material recommendation, with our decade’s experiences of working with major glass vendors, we always come up with the most cost efficient and reliable material mix and solution.

  • Parameters analysis upon special request. Customers have the best understanding of their system and application; we are more than happy to run additional simulations and analysis per customer’s unique interests during the design stage.

  • Strict quality control for the design project. We developed a unique project based QA team for design projects exclusively, which consists of the top inspectors and engineers who are qualified for solving the most complicated problems during prototyping and assembly till inspection. Led directly by both heads of engineering and QA.

  • Custom inspection requirement. We understand that each program has its unique acceptance criteria; Hyperion Optics is willing to work with the customer to develop the most suitable control methods and invest what is necessary based on our current metrology setup.

Please browse our featured lenses category to know what we can help you with your project development; We are one of the best optical lens suppliers, and our custom design lenses service can facilitate your project no matter it is a feasibility approval case or commercial series production.




Category

  • Anamorphic LensesAnamorphic LensesFebruary 17, 2017Hyperion Optics specialized in custom anamorphic lenses design and production. We have been customizing unique applications such as projection and anamorphic photography. Generally speaking, these len...view
  • Collimating LensesCollimating LensesFebruary 17, 2017Hyperion Optics offers the most affordable custom design collimating lenses, including singlet or chromatic lenses. Customers might find the collimators they purchase for their system do not perfectly...view
  • Fisheye LensesFisheye LensesFebruary 17, 2017Typically fisheye lens has a front lens group of a greater negative refractive power than an ordinary inverted telephoto wide angle lens, with a large back focal distance. Its extreme power distributi...view
  • Beam ExpanderBeam ExpanderFebruary 17, 2017Beam expansion or reduction is a common application requirement in most labs using lasers or light sources and optics. Users always find there are so many off-the-shelf beam expanders, however, hardly...view
  • SWIR LensesSWIR LensesFebruary 17, 2017Shortwave Infrared wavelength band offers a unique imaging advantages over visible and other thermal bands. So it is quietly earning a growing place in industrial machine vision for quality inspection...view
  • MWIR LensesMWIR LensesFebruary 17, 2017Hyperion Optics hold sophisticated algorithm for optics design optimization process back-up by powerful workstations. The unique optimization allows reduced complexity in the optical element/system sp...view
  • LWIR LensesLWIR LensesFebruary 17, 2017LWIR lens plays a critical role in thermal imaging surveillance applications, beyond night vision capabiliity, critical targets differentiation in poor vision conditions is considered the most practic...view
  • Microscope LensesMicroscope LensesFebruary 17, 2017Hyperion Optics is expertized in challenging custom design and manufacturing microscope objective lenses range from UV to Infrared wavelength, for applications including quantum computing (Observation...view
  • Projection LensesProjection LensesFebruary 17, 2017Projection lens and photographic lens is a pair of opposite lenses, the camera lens is used to image the outside world to the CCD or COMS in the digital format, on the other hand the projection lens t...view
  • Quantum Photonics LensesQuantum Photonics LensesFebruary 17, 2017Mr.Joe Wong (Ph.D.) has been focusing on the quantum computing and quantum network by the system of trapped ion and related quantum photonics technology, to achieve the goal of establishing the distri...view
  • Surveillance LensesSurveillance LensesFebruary 17, 2017Our CCTV camera lenses come in many forms, including fixed focal-manual iris, fixed iris-manual focus, varifocal, motorized zoom lens options, and pinhole lenses. Each security camera lens we offer pr...view
  • Telecentric LensesTelecentric LensesFebruary 17, 2017In many machine-vision systems, such as those used in semiconductor inspection, precise repeatable measurements must be made consistently. To ensure this occurs, system developers must turn to more ex...view
  • Zoom LensesZoom LensesFebruary 17, 2017As opposed to a fixed focal length (FFL) lens, Zoom lens focal length can be varied, when maintains its focus. Changing the airspace between the lenses, the lens focal length will change; Such as CCTV...view
  • F-theta LensesF-theta LensesFebruary 17, 2017Don’t have a complete design? No problem!F-Theta Scanning Lenses are commonly used in laser marking, engraving, and cutting systems. Used in conjunction with a galvanometer, beam expander, and Nd:YAG...view
  • Miniature LensesMiniature LensesFebruary 17, 2017With the rapid growing market of consumer electronics and mobile phones, miniature cameras performance is becoming more challenging compared to years ago. However, manufacturing cost, packaging, imagi...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China