Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Miniatur-Objektive

  • INTRODUCTION


best miniature cameras


Mit dem schnell wachsenden Markt für Unterhaltungselektronik und Mobiltelefone wird die Leistung von Miniaturkameras im Vergleich zu früheren Jahren immer anspruchsvoller. Die Herstellungskosten, die Verpackung und die Bildqualität stellen jedoch optische Herausforderungen vor besondere Herausforderungen.


Bei Hyperion Optics bieten wir fortlaufend die präziseste Herstellung von optischen Mikro- und Mikrominiaturkomponenten sowie das optische Design und die Montage für anspruchsvolle Mikrobildgebungsgeräte für wissenschaftliche, kommerzielle, medizinische und sensorische Technologiemärkte. Wir sind ausgestattet, um die anspruchsvollsten Spezifikationen und Toleranzen zu erfüllen.


miniature cameras customization


Unsere Mikrolinsen Herstellungsfähigkeit unserer Kunden Produkte winziger als 3 mm Durchmesser, 0,8 mm in der Mittendicke, 1/4 Lambda Oberflächengenauigkeit gewährleisten. Alle unsere Mini-Objektive sind in kundenspezifischer Weise gebaut. Bitte sprechen Sie mit unserem Ingenieur für Ihre eigene Mikrosystem-Anforderung, um zu erfahren, wie wir Ihnen täglich helfen können.


miniature cameras

DETAILS

Die Miniaturlinse ist das Produkt moderner Hochtechnologie. Es ist auch bekannt als Mikro-Monitor, mit der Eigenschaft von kleinen Volumen und leistungsstark. Seine Verheimlichung ist besser.

Die Anwendung der Miniaturlinse:

Die Miniaturlinse wird häufig in der Luftfahrt, im Handel, in Medien, in Unternehmen und Institutionen, in der Familie und in anderen Branchen eingesetzt. Das Aussehen von Miniaturlinsen bringt Bequemlichkeit in das Leben der Menschen, während einige Phänomene im Zusammenhang mit Unternehmensgeheimnissen, Privatsphäre entstehen. Spezielle Miniaturlinsen wurden auch in der Medizin verwendet, um menschliche Organe oder Tierorgane zu untersuchen.

Leistungstest:

Das Messen der Leistung von Miniaturlinsen hängt hauptsächlich von der Klarheit, Farbreduktion, Beleuchtungsstärke und Gegenlichtkompensation ab. Zweitens hängt es von der Verzerrung seiner Miniaturlinse, der Leistungsaufnahme und der minimalen Arbeitsspannung ab.


Stellen Sie die minimale Betriebsspannung ein und verwenden Sie ein Multimeter, um den Strom zu messen, und verwenden Sie einen kleinen Spannungsregler, um die Spannung einzustellen und den Stromverbrauch zu berechnen.



Zugehöriger Inhalt

  • MWIR-Objektive

    MWIR-Objektive

    February 17, 2017Hyperion Optics verfügt über einen ausgefeilten Algorithmus zur Optimierung des Optikdesigns durch leistungsstarke Workstations. Die einzigartige Optimierung ermöglicht reduzierte Komplexität in der optischen ...view
  • Kollimierende Linsen

    Kollimierende Linsen

    February 17, 2017Hyperion Optics bietet die günstigsten kollimierenden Linsen für individuelles Design, einschließlich Singlet- oder chromatischer Linsen. Kunden finden die Kollimatoren, die sie für ihr System kaufen, nicht perfekt ...view
  • LWIR-Objektive

    LWIR-Objektive

    February 17, 2017LWIR-Linse spielt eine wichtige Rolle in Wärmebildüberwachungsanwendungen, über die Nachtsichtfähigkeit hinaus, wird die Unterscheidung kritischer Ziele in schlechten Sichtbedingungen als die praktikabelste ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Miniature Lenses

  • Introduction


best miniature cameras


With the rapid growing market of consumer electronics and mobile phones, miniature cameras performance is becoming more challenging compared to years ago. However, manufacturing cost, packaging, imaging quality impose unique challenges for optical designers.


At Hyperion Optics, we have been continuously providing the most precision micro and micro-miniature optical components manufacturing service as well as optical design and assembly for sophisticated micro imaging devices, for scientific, commercial, medical and sensory technology markets. We are equipped to meet the most challenging specifications and tolerances.


miniature cameras customization


Our micro lenses fabrication capability ensure our clients products tiny as 3mm in diameter, 0.8mm in center thickness, 1/4 lambda of surface accuracy. All of our miniatures lenses are built in custom manner, please talk to our engineer for your own micro system requirement, to learn how we can help you taday.


miniature cameras

Details

The miniature lens is the product of modern high technology. It is also known as micro monitor, with the feature of small volume and powerful. Its concealment is better.

The application of miniature lens:

The miniature lens is widely used in aviation, commercial, media, enterprises and institutions, family and other industries. The appearance of miniature lenses brings convenience to people's life, while some phenomena related to enterprise secrets, personal privacy also arises. Special miniature lens have also been used in medicine to examine human organs or animal organs.

Performance test:

Measuring the performance of miniature lens, mainly depends on clarity, color reducibility, illuminance, backlight compensation. Second, it depends on the distortion of its miniature lens, the power consumption and the minimum working voltage.


Adjust to the minimum working voltage, and use multimeter to measure the current, and use small voltage regulator to adjust voltage, and calculate power consumption.



Related Content

  • Beam Expander

    Beam Expander

    February 17, 2017Beam expansion or reduction is a common application requirement in most labs using lasers or light sources and optics. Users always find there are so many off-the-shelf beam expanders, however, hardly...view
  • MWIR Lenses

    MWIR Lenses

    February 17, 2017Hyperion Optics hold sophisticated algorithm for optics design optimization process back-up by powerful workstations. The unique optimization allows reduced complexity in the optical element/system sp...view
  • Collimating Lenses

    Collimating Lenses

    February 17, 2017Hyperion Optics offers the most affordable custom design collimating lenses, including singlet or chromatic lenses. Customers might find the collimators they purchase for their system do not perfectly...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China