Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Kristalle

Linearkristalle, nichtlineare Kristalle, KTP, BBO-Kristalle


Hyperion Optics bietet optische Komponenten, einschließlich Laserkristalle für eine breite Palette von Laser-, Halbleiter-, Militär-, Weltraum- und Glasfaseranwendungen. Wir arbeiten an der Erzeugung von sichtbarem und UV-Licht mit hoher Leistung, indem wir qualitativ hochwertige nichtlineare Produkte liefern, die unsere Kundenspezifikationen erfüllen.


Unsere Kristalllösung umfasst BBO, BIBO, KTP, Anti-Gray Tracking KTP, LiNbO3, Nd YAG Kristall und Wafer und vieles mehr. Mit 1/10 Lambda-Präzision, beschichtete / unbeschichtete Optionen, wettbewerbsfähige Preise.


KTP-Kristalle werden hauptsächlich als nichtlineare Kristalle zur Frequenzverdopplung von Festkörper-Nd: YAG-Kristallen oder Nd: YVO4-Kristalllasern verwendet, da sie große nichtlineare optische Koeffizienten, große Winkelbandbreite und kleinen Walk-Off-Winkel, breite Temperatur und spektrale Bandbreite aufweisen. KTP-Kristall hat auch einen hohen elektrooptischen (EO) -Koeffizienten und eine niedrige Dielektrizitätskonstante und eine große Gütezahl, diese Merkmale machen ihn auch weit verbreitet in der elektrooptischen Anwendung.


Vorteile von KTP Crystal:


  • Große nichtlineare optische (NLO) Koeffizienten
  • Große Winkelbandbreite und kleiner Walk-Off-Winkel
  • Breite Temperatur und spektrale Bandbreite
  • Hoher elektrooptischer (EO) Koeffizient und niedrige Dielektrizitätskonstante
  • Große Leistungszahl für einen optischen Wellenleitermodulator
  • Nicht hygroskopisch, gute chemische und mechanische Eigenschaften



  • KTP Kristall

    KTP Kristall

    March 14, 2017KTP-Kristalle werden hauptsächlich als nichtlineare Kristalle zur Frequenzverdopplung von Festkörper-Nd: YAG-Kristallen oder Nd: YVO4-Kristalllasern verwendet, da sie große nichtlineare optische Koeffizienten, große Winkel ...view
  • BBO Kristall

    BBO Kristall

    March 14, 2017Der BBO Crystal ist ein effizienter NLO-Kristall für die Erzeugung von Nd: YAG-Lasern der zweiten, dritten und vierten Harmonischen und der beste NLO-Kristall für die Erzeugung der fünften Harmonischen bei 213 nm. Umrechnungseffi ...view
  • YAG-Kristall

    YAG-Kristall

    March 14, 2017Undoped YAG Crystal ist ein ausgezeichnetes Material für optische UV-IR-Fenster, insbesondere für Anwendungen mit hoher Temperatur und hoher Energiedichte. Die mechanische und chemische Stabilität ist vergleichbar mit ...view

Definition des optischen Kristalls

Optischer Kristall ist eine Art von kristallinem Material, das als optisches Medium verwendet wird. Es wird immer verwendet, um Fenster im Ultraviolettbereich und Infrarotbereichfenster, Linsen und Prismen herzustellen. Es kann auch in Einkristall und Polykristall durch Kristalltextur unterteilt werden. Da ein einkristallines Material eine hohe Krustenintegrität und Lichtdurchlässigkeit sowie einen geringen Eingangsverlust aufweist, konzentriert sich der gewöhnliche optische Kristall auf Einkristall.

Arten von optischen Kristallen

Der optische Kristall umfasst einen Metallhalogenidkristall, insbesondere einen Fluoridkristall und Hochtemperaturoxidkristalle, wie den Magnesiumfluoridkristall für das ultraviolettdurchlässige Material, den Calciumfluoridkristall und den Bariumfluoridkristall für Infrarotübertragungsmaterialien und so weiter. Einige Halbleitermaterialien wie GaAa, ZnS und ZnSe sind auch feine intermediäre Infrarot-Übertragungsmaterialien. Sie sind feine Ausgabefenster Materialien von CO2-Laser für hohe mechanische Festigkeit und nicht-hygroskopische Eigenschaft. Aber es hat eine große Oberflächenreflexion, die eine Begrenzung der Durchlässigkeit verursacht. Unter den Oxidfenstermaterialien sind SiO2-Kristalle und AI2O3-Kristalle am wichtigsten. Diese Materialien können nicht nur der drastischen Änderung der hohen und niedrigen Temperatur standhalten, sondern haben auch eine starke Stoßfestigkeit, so dass sie immer in Raumfahrttechnik, Kommunikations- und Navigationsausrüstung und Sensor verwendet werden.

Anwendung von optischem Kristall

Optischer Kristall bezieht sich hauptsächlich auf den Kristall, der in der optischen Schaltung verwendet wird, hauptsächlich bei der Einführung, der Abgabe und dem Empfang von Licht. In den letzten Jahren wurde eine andere Art von optischen Kristallen, die einen Faserkristall und einen optischen Wellenleiterkristall aufweisen, hauptsächlich für die Übertragung, Umwandlung und Verzweigung von Licht verwendet.


Optische polykristalline Materialien sind hauptsächlich heißgepreßte optische Polykristalle, die durch einen Heißpreßsinterprozeß erhalten werden. Sie umfassen hauptsächlich oxide hot-press Polykristall, Fluorid hot-press Polykristall, Halbleiter hot-press Polykristall. Hot-Press-Optiken Polykristall hat nicht nur eine feine Lichtdurchlässigkeit, sondern auch Feinmechanik und physikalische Eigenschaften wie hohe Festigkeit, Hitzebeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Stoßfestigkeit, es kann als optische Vorrichtung und Fenstermaterialien für spezielle Nachfrage verwendet werden.

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Crystals

Lineal Crystals, Non-Lineal Crystals, KTP, BBO Crystals


Hyperion Optics provides optical components, including laser crystals for a wide range of laser, semiconductor, military, space and fiber optics applications. We work on high power visible and UV light generation by delivering high quality nonlinear products reaching our customer specifications.


Our crystals solution includes BBO, BIBO, KTP, anti gray tracking KTP, LiNbO3, Nd YAG crystal and wafer and much more. With 1/10 lambda precision, coated/un-coated options, competitive pricing.


KTP crystal is mostly used as nonlinear crystals for frequency doubling of solid-state Nd:YAG crystal or Nd:YVO4 crystal laser, as it has large nonlinear optical coefficients, wide angular bandwidth and small walk-off angle, broad temperature and spectral bandwidth. KTP crystal also has high electro-optic(E-O) coefficient and low dielectric constant, and large figure of merit, these features make it also widely used in electro-optic application.


Advantages of KTP Crystal:


  • Large Nonlinear Optical (NLO) Coefficients
  • Wide Angular Bandwidth and Small Walk-off Angle
  • Broad Temperature and Spectral Bandwidth
  • High Electro-Optic (E-O) Coefficient and Low Dielectric Constant
  • Large Figure of Merit for an Optical Waveguide Modulator
  • Nonhygroscopic, Good Chemical and Mechanical Properties



  • KTP Crystal

    KTP Crystal

    March 14, 2017KTP crystal is mostly used as nonlinear crystals for frequency doubling of solid-state Nd:YAG crystal or Nd:YVO4 crystal laser, as it has large nonlinear optical coefficients, wide angular bandwidth a...view
  • BBO Crystal

    BBO Crystal

    March 14, 2017The BBO Crystal is an efficient NLO crystal for the second, third and fourth harmonic generation of Nd: YAG lasers, and the best NLO crystal for the fifth harmonic generation at 213 nm. Conversion effi...view
  • YAG Crystal

    YAG Crystal

    March 14, 2017Undoped YAG Crystal is an excellent material for UV-IR optical windows, particularly for high temperature and high energy density applications. The mechanical and chemical stability is comparable to s...view

Definition of Optical Crystal

Optical crystal is a kind of crystalline material used as optical medium. It is always used for making ultraviolet region window and infrared region window, lens and prism. It also can be divided into single crystal and polycrystal by crystal texture. Because single crystal material has high crustal integrity and light transmissivity and well as low input loss, the common optical crystal is focus on single crystal.

Types of Optical Crystal

Optical crystal includes metal halide crystal, especially fluoride crystal and high temperature oxides crystal, such as the magnesium fluoride crystal for ultraviolet transmitting material, the calcium fluoride crystal and barium fluoride crystal for infrared transmitting materials and so on. Some semiconductor materials like GaAa, ZnS and ZnSe are also fine intermediate infrared transmitting materials. They are fine output window materials of CO2 laser for high mechanical strength and non-deliquescent property. But is has large surface reflection, causing limitation in transmittance. Among oxide window materials, the most important are SiO2 crystal and AI2O3 crystals. These materials can not only withstand the drastic change of high and low temperature, but also have strong shock resistance, so they are always applied in space technology field, communication and navigation equipment and sensor.

Application of Optical Crystal

Optical crystal mainly refers to the crystal that used in optical circuit, mainly in the launch, dispose and reception of light. In recent years, another kind of optical crystal that worths noting is fiber crystal and optical waveguide crystal, they are mainly used for the transfer, conversion and branch of light.


Optical polycrystal materials are mainly hot-press optics polycrystal that acquired by hot-press sintering process. They mainly include oxides hot-press polycrystal, fluoride hot-press polycrystal, semiconductor hot-press polycrystal. Hot-press optics polycrystal not only has fine transmission of light but also has fine mechanics and physical properties like high strength, heat resistance, corrosion resistance and shock resistance, it can be used as optical device and window materials for special demand.

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China