Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Optisches Design und Montage

Mit mehr als 40 Custom-Design-Projekten, die jedes Jahr vom Prototyping bis zum Massenproduktions-Maßstab laufen, hat Hyperion Optics unseren Kunden geholfen, ihr Design in verschiedenen Branchen lebendig zu machen. Unser Standard-Optik-Design-Service umfasst Machbarkeitsuntersuchungen, Design-Specs-Verification, Vorentwurf und -analyse, Prototyping bis zur Serienproduktion.


Wir sind mit LRIP-Projekten (Low ratio initial production) vertraut, die für die meisten optischen Unternehmen manchmal sogar noch schwieriger werden, wenn man eine niedrige Startmenge zum Zwecke der Konzeptgenehmigung oder tatsächlich geringen Verbrauch angibt. Unsere typischen LRIP-Projekte dauern 1-2 Wochen für die vorläufige Design-Entwicklung und Überprüfung mit dem Kunden, weitere 4-6 Wochen für Prototyping und Montage, weitere 1 Woche für Tests. Daher dauert es nur 7-8 Wochen, um Ihr Design am Leben zu erhalten. Mit unserer zuverlässigen Fertigungsfähigkeit und Erfahrung ist unser Design hoch DFM (Design for Manufacturing), das garantiert, dass Ihre Erwartungen erreichbar sind.


Design for Manufacturing



Standard Optisches Design Flussdiagramm


Darüber hinaus, wie Sie bereits wissen, Hyperion Optics ist in der Lage, verschiedene Arten von Komponenten von Objektiven zu komplizierten asphärischen Oberflächen durch VIS zu LWIR zu produzieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht von verschiedenen Anbietern aber zuverlässige Lieferung unter einer soliden und zuverlässigen Beschaffung benötigen QS-System von Hyperion Optics 'eigenen auch in Übereinstimmung mit ISO: 9001. Wir sind komfortabel, DOE, Asphärische Oberfläche Bereich von optischen Gläsern Schott / Ohara / CDGM / NHG zu IR-Material wie Chalkogenid Glas und Zink Selenide beteiligten System zu liefern. Details beziehen sich bitte auf unsere Herstellung von IR-und hochpräzisen optischen Komponenten .


Standard Optical Design Flow Chart


Wir teilen unseren Kunden die aktuellsten Glaskatalog- und Brechungsindexdaten von sowohl CDGM als auch NHG, tatsächlich getesteter Brechungsindex durch VIS bis zu 2500 nm für verschiedene Materialien kann auch auf Anfrage in Ihrer Entwurfsphase zur Verfügung gestellt werden, wenn es darauf ankommt benutzerdefinierte Komponenten Projekt. Unsere Ingenieure sind mehr als glücklich, die Materialdurchführbarkeit und Verfügbarkeit aus unseren Ressourcen zu erforschen. Zusammen mit unserer vollständigen Unterstützung aus Produktionsperspektive wie Fertigungstoleranz und Genauigkeitsdefinition, die vielen Kunden hilft, das kosteneffektivste System zu erstellen, ohne die Komponenten zu überlasten, was ebenfalls einen Erfolg im ersten Anlauf sicherstellt.


Optical Design & Assembly


Auf der anderen Seite begrüßen wir auch Kunden, die von der Konstruktionsabteilung von Hyperion Optics umfassend unterstützt werden müssen, um einen umfassenden Service zu bieten, der das optische Design, die optische Konstruktion, das mechanische Design, die Fertigung und die Montage umfasst. Mit der Recherche und Untersuchung Ihrer aktuellen Anwendung wird unsere Lösung sicher perfekt in Ihr System integriert. Unser 15-köpfiges Optik- / Engineering-Team steht zu 100% hinter Ihrer Anwendung. Weitere Designanpassungen und -optimierungen sind ebenfalls entsprechend Ihrer tatsächlichen Nutzung möglich.


Unser erstklassiger optischer Design-Service bietet:

Kostenlose Design-Beratung: Wir bieten kostenlose vorläufige Design-Ergebnisse für Ihre Konzept Machbarkeitsstudie, Pragmatische Vorschläge werden zur Verfügung gestellt.


-Material-Empfehlung, mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Glaslieferanten, haben wir immer den kosteneffektivsten und zuverlässigsten Materialmix und die beste Lösung.


-Parameters Analyse auf spezielle Anfrage. Kunden haben das beste Verständnis für ihr eigenes System und ihre Anwendung. Wir sind mehr als glücklich, zusätzliche Simulationen und Analysen für die individuellen Interessen unserer Kunden in der Entwicklungsphase durchzuführen.


- strenge Qualitätskontrolle für Designprojekt. Speziell für Design-Projekte haben wir ein spezielles projektbasiertes QA-Team entwickelt, das aus Top-Inspektoren und Ingenieuren besteht, die qualifiziert sind, die kompliziertesten Probleme während des Prototyping und der Montage bis zur Inspektion zu lösen. Geführt direkt von beiden Leiter der Technik und QA.


-Custom Prüfungsanforderung. Wir verstehen, dass jedes Programm seine eigenen eindeutigen Akzeptanzkriterien hat; Hyperion Optics ist bereit, mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um die am besten geeigneten Inspektionsmethoden zu entwickeln und die notwendigen Investitionen auf der Basis unserer aktuellen Messtechnik zu tätigen.


Wenden Sie sich noch heute an unsere Englisch / Französisch sprechenden Optikingenieure und finden Sie heraus, was wir für Ihr Projekt tun können.

Zugehöriger Inhalt
  • Metrologie

    Metrologie

    February 17, 2017Hyperion Optics investiert immer die zuverlässigsten Messgeräte, um unsere Qualitätskontrolle zu stärken. Im Laufe der Jahre verwendet Hyperion Optics quantitative Messgeräte für ...view
  • Optomechanisches Design

    Optomechanisches Design

    February 17, 2017Hyperion Optics hat sich auf Optikdesign und Prototyping spezialisiert. Wir bieten Dienstleistungen an, die vom kundenspezifischen Objektivdesign bis zum opto-mechanischen Design reichen. Unsere Kunden beauftragen uns nicht nur mit der Herstellung ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Optical Design & Assembly

With more than over 40+ custom design projects ongoing every year from prototyping to mass production scale, Hyperion Optics has helped our customers to make their design alive across various industries. Our standard optical design service covers feasibility research, design specs verification, preliminary design and analysis, till prototyping to volume production.


We are comfortable with LRIP (Low ratio initial production) projects, which sometimes even harder for most optical companies that by given a low start quantity on the purpose of concept approval or actual low usage. Our typical LRIP projects take 1-2 weeks for preliminary design development and review with customer, another 4-6 weeks for prototyping and assembly, further 1 week for testing. Hence, it takes only 7-8 weeks to bring your design alive. With our reliable manufacturing capability and experience, our design is highly DFM (Design for Manufacturing) driven, which ensure your expectation is reachable.


Design for Manufacturing



Standard Optical Design Flow Chart


In addition, as you have already known Hyperion Optics is fully capable of producing various types of components from lenses to complicated aspherical surfaces through VIS to LWIR, make sure that you do not need to procure from different vendors but dependable delivery under a solid and reliable QA system of Hyperion Optics’ own which also in accordance with ISO: 9001. We are comfortable to provide DOE, Aspherical surface range from optical glasses Schott/Ohara/CDGM/NHG to IR material such as Chalcogenide glass and Zinc Selenide involved system. Details please refer to our IR and high precision optical components manufacturing capability.


Standard Optical Design Flow Chart


We share the most update glass catalog and refractive index data from both CDGM and NHG to our customer, actual tested refractive index through VIS up to 2500 nm per various materials also can be provided upon request at your design stage, if it comes down to a custom components project. Our Engineers are more than happy to research on the material feasibility and availability from our resources. Along with our full support from production perspective such as manufacturing tolerance and accuracy definition process, which helps a lot of customer to create the most cost effective system without over spec on the components, which also secure a  success in the first run.


Optical Design & Assembly


On the other hand, we also welcome customers who need full support from Hyperion Optics’ design department to offer a comprehensive service including optical design, optical engineering, mechanical design, manufacturing and assembly. With research and study of your current application, our solution will be surely embedded perfectly into your system, our 15 people’s optical/engineering team stand behind your application 100%. Further design adjustment and optimization also is applicable according to your actual usage.


Our second to none optical design service offers:

-Free design consultation: we offer free preliminary design result for your concept feasibility study, Pragmatic suggestions will be provided.


-Material recommendation, with our decade’s experiences of working with major glass vendors, we always come up with the most cost effective and reliable material mix and solution.


-Parameters analysis upon special request. Customers have the best understanding of their own system and application, we are more than happy to run additional simulations and analysis per customer’s unique interests during design stage.


-Strict quality control for design project. We developed a special project based QA team for design projects exclusively, which consists of the top inspectors and engineers who are qualified for solving the most complicated problems during prototyping and assembly till inspection. Led directly by both head of engineering and QA.


-Custom inspection requirement. We understand that each program has its own unique acceptance criteria; Hyperion Optics is willing to work with customer to develop the most suitable inspection methods and invest what is necessary based on our current metrology setup.


Contact our English/French speaking optical engineers today, and find out what we can help with your project.

Related Content
  • Coating Capability

    Coating Capability

    February 17, 2017Hyperion Optics provides anti-reflective, high reflective, dielectric, BBAR, V-coatings, dual wavelength coatings, and sharp cut-on and cut-off filters.Shanghai Optics can provide all types of anti-re...view
  • Rapid Prototyping

    Rapid Prototyping

    February 17, 2017LRIP Rapid PrototypingHyperion Optics has cutting advantages to provide customer rapid prototyping service no matter your project is LRIP (Low ratio initial production) or on concept approval purpose....view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China