Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Parabolspiegel

  • INTRODUCTION

Parabolic Mirror

Hyperion Optics ist ein Hersteller von Parabolspiegeln und bietet kundenspezifische Parabolspiegel für den Einsatz von den Wellenlängenbereichen von UV (200 bis 400 nm) bis IR (1 bis 40 μm). Parabolspiegel werden typischerweise als ein Segment einer größeren Parabel entworfen, die aus einem Metallsubstrat wie Aluminium hergestellt und entweder mit verstärktem Aluminium, Silber oder Gold als Standard beschichtet sind. Diese Spiegel fokussieren das Licht ähnlich wie ein konkaver Spiegel, mit der wesentlichen Ausnahme, dass das außeraxiale parabolische Design das einfallende Licht um 90% umlenkt.


Kundenspezifische Spiegel können in einer Reihe von Substraten und alternativen Beschichtungen hergestellt werden, wie von den Spezifikationen unserer Kunden gefordert, einschließlich UV- und IR-Beschichtungen und Materialien und alternativen Reflexionswinkeln.


Jede Komponente wird einzeln von unseren hochqualifizierten Technikern in unserem hochmodernen Metrologielabor getestet, um sicherzustellen, dass alle Teile unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Für weitere Informationen zu unseren kundenspezifischen Parabolspiegeln oder um nach einem individuellen Angebot zu fragen, kontaktieren Sie bitte unser technisches Verkaufsteam.


Parabolreflektoren können parallel zur optischen Achse von parallelem Licht vollständig zum Fokus konvergieren; die sphärische Aberration ist Null.


Parabolspiegel werden typischerweise als achsparallele Reflektoren hergestellt, deren reflektierende Oberflächen einem Teil des Parabolspiegels entsprechen. Diese Abschnitte behalten die Fähigkeit des Elternparaboloids bei, sich auf eine kollimierte Parallelstrahl- oder kollimierte Weitpunktlichtquelle zu konzentrieren. Ein solches Off-Axis-Design trennt den Fokuspunkt vom Strahlengang.


Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Spiegeldesigns zu erhalten .


Zugehöriger Inhalt
  • Kalter und heißer Spiegel

    Kalter und heißer Spiegel

    February 17, 2017Heizspiegel und Kaltspiegel sind spezielle Bandpassfilter, die Infrarot- und Ultraviolettlicht reflektieren und nur sichtbares Licht durchlassen, auch als wärmeabsorbierende ...view
  • YAG-Kristall

    YAG-Kristall

    March 14, 2017Undoped YAG Crystal ist ein ausgezeichnetes Material für optische UV-IR-Fenster, insbesondere für Anwendungen mit hoher Temperatur und hoher Energiedichte. Die mechanische und chemische Stabilität ist vergleichbar mit ...view
  • ZnSe Fokussierlinsen

    ZnSe Fokussierlinsen

    March 14, 2017Hyperion Optics liefert serienmäßige ZnSe-Fokussierungslinsen. Bitte wählen Sie von unten Spezifikationen. Spezifikationen Durchmesser Toleranz + 0 / -0,13 mm Dicke Toleranz ± 0,25mmFL Toleranz <± 2% Zentra ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
What are you looking for?

Parabolic Mirror

  • Introduction

Parabolic Mirror

Hyperion Optics is a parabolic mirror manufacturer and offer custom parabolic mirrors for use from the UV(200 to 400nm) to the IR (1to 40µm) wavebands. Parabolic mirrors are typically designed as a segment of a larger parabola, manufactured from a metal substrate such as aluminum and coated in either enhanced aluminum, silver or gold as a standard. These mirrors focus light similar to a concave mirror with the significant exception being that the off-axis parabolic design redirects the incident light through 90%.

Custom mirrors may be manufactured in a range of substrates and alternative coatings as required by our customer's specifications including UV and IR coatings and materials and alternative reflection angles.

Every component is individually tested by our highly skilled technicians in our state of art metrology lab to ensure all parts meet our high-quality standards. For more information on our custom parabolic mirror capabilities, or to enquire after a custom quotation, please contact our technical sales team.

Parabolic reflectors can be parallel to the optical axis of parallel light completely converged to the focus; the spherical aberration is zero.

Parabolic mirrors are typically made as off-axis parabolic reflectors whose reflective surfaces are equivalent to a portion of the parent parabolic mirror. These sections retain the ability of the parent paraboloid to focus on a collimated parallel beam or collimated wide-point light source. Such an off-axis design separates the focus point from the beam path.

Click here for more information about mirror designs.

Related Content
  • BBO Crystal

    BBO Crystal

    March 14, 2017The BBO Crystal is an efficient NLO crystal for the second, third and fourth harmonic generation of Nd: YAG lasers, and the best NLO crystal for the fifth harmonic generation at 213 nm. Conversion effi...view
  • Borosilicate Windows

    Borosilicate Windows

    February 17, 2017BOROFLOAT® Borosilicate Windows are ideal for high temperature and harsh environment applications. With its excellent shock and thermal resistance property, borosilicate window products can mainta...view
  • Dielectric HR Mirror

    Dielectric HR Mirror

    February 17, 2017Reflective film from the coating material can generally be divided into two categories, one is the metal reflective film, one is all dielectric reflective film.Media reflection film using the principl...view

Corporate Info


  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China