Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Windows

Hohe Präzision Windows, VIS Windows, IR Windows


Hyperion Optics bietet eine Reihe von kundenspezifischen Präzisionsfenstern und ellipsenförmigen Fenstern zur Abdichtung von optischen Gehäusen, die besonders für Laseranwendungen mit kleinen Leistungen geeignet sind. Windows kann unbeschichtet oder mit AR-Beschichtung auf einer oder beiden Seiten oder nach Ihren eigenen Wellenlängenanforderungen geliefert werden. Unsere kundenspezifischen Fenster können auch mit Strahlteiler- und Spiegelbeschichtungen beschichtet werden, um Ihre individuellen Kundenbedürfnisse zu erfüllen.


Unsere optischen Präzisionsfenster reichen von UV bis VIS, NIR, SWIR, MWIR und LWIR. Wir bieten eine Vielzahl von Substraten, wie Germanium (Ge), Silizium (Si), N-BK7, UV-Quarzglas, Zink-Selenid (ZnSe), oder mehrere Anti-Reflex-Beschichtung Optionen sind für die UV-sichtbar, sichtbar oder Infrarot (IR). Bitte beachten Sie auch unsere IR-Optik-Kategorie für weitere Informationen.


Wir sind zuversichtlich, unseren geschätzten Kunden das beste kosteneffektive Angebot zu liefern, das Ihre Erfahrung in der Instrumentierung und Lieferkette verbessern kann.




  • Borosilikat Windows

    Borosilikat Windows

    February 17, 2017BOROFLOAT® Borosilikat-Fenster sind ideal für Anwendungen mit hohen Temperaturen und widrigen Umgebungsbedingungen. Borosilikat-Fensterprodukte können mit ihrer ausgezeichneten Schock- und Wärmewiderstandsfähigkeit ...view
  • Infrarotfenster

    Infrarotfenster

    February 17, 2017Neben anderen Materialien für IR-Anwendungen verwendet Tydex Germanium, das eine gute Transmission im Bereich von 2-15 μm aufweist. Aufgrund der hohen Brechungsindizes wurden Ge-Linsen zu sehr nützlichen Komponenten von IR-Bildsystemen ...view
  • ZnSe ZnS Fenster

    ZnSe ZnS Fenster

    February 17, 2017· Geringe Dispersion · Verfügbar unbeschichtet oder AR-beschichtet · Ideal für Wärmebild-, FLIR- und medizinische Systeme Hyperion Optics® Zinc Selenide (ZnSe) Fenster sind ideal für eine Vielzahl von Infrarotanwendungen geeignet ...view
  • Lichtleiter

    Lichtleiter

    February 17, 2017Die kundenspezifischen Lichtleiter von Hyperion Optics sind in einer Vielzahl von Materialien erhältlich. Zur Zeit bieten wir BK7 oder gleichwertig, Saphir oder gleichwertige und UV Fused Silica Lichtleiter, in einem Sortiment ...view
  • Quarz Fused Silica Windows

    Quarz Fused Silica Windows

    February 17, 2017Hyperion Optics liefert eine breite Palette von kundenspezifischen Quarz, UV Fused Silica und IR Quarzglas-Fenster durch UV- bis Infrarot-Spektrum. Kundenspezifische Quarz-Fenster: haben eine nützliche Reichweite von 0,26 v ...view
  • Germanium Fenster

    Germanium Fenster

    March 27, 2017Im Bereich von 2 bis 12 & mgr; m ist Germanium das am häufigsten verwendete Material für die Herstellung von sphärischen Linsen und Fenstern für hocheffiziente Infrarot-Bildgebungssysteme. Germanium hat eine hohe Refra ...view

Kurze Einführung des optischen Fensters

Das Objekt mit einem glatten und undurchsichtigen Bild kann ein Ebenenfenster genannt werden. Das Bild eines Fensters entsteht durch die umgekehrte Ausdehnung der Reflexion des Lichts des Objekts. Ruhiges Wasser, polierte Metalloberflächen, Glasscheiben usw. entsprechen Fenstern. Wir bezeichnen einen Spiegel mit einer glatten Oberfläche als Fenster.

Die Bildfunktionen von Windows

1. Das Bild steht aufrecht im Fenster, genauso groß wie das Objekt.

2. Die Verbindung der Objekte und Dinge ist senkrecht zum Fenster.

3. Der Abstand vom Bild zum Fenster ist gleich dem Abstand vom Objekt zum Fenster.

4. Das Bild ist symmetrisch zum Fenster zum Objekt.

5. Das virtuelle Bild kann nicht auf dem Bildschirm übertragen werden.

6. Die Größe des Bildes ist die gleiche, Symmetrie über und unter, gegenüber rechts und links.

Anwendung von Windows

1. Verwenden des Planspiegels zum Erstellen eines Bildes.

2. Ändern Sie den Lichtweg (nicht konvergieren oder divergieren, nur um die Richtung der Übertragung von Licht, wie Periskop, Projektor, etc. zu ändern).

3. Erweitern Sie Ihr Sichtfeld


Die Fenster haben eine breite Anwendung im Leben, zum Beispiel benutzen der Frisierspiegel der Familie und die Schauspieler im Übungsraum ihre Haltung und Bewegungen, und die Zahnärzte benutzen ein kleines Fenster, um die kranken Zähne des Patienten zu beobachten. Es gibt Fenster in Tauchperiskop, Mikroskop, Projektoren und so weiter.

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?
Windows

High Precision Windows, VIS Windows, IR Windows


Hyperion Optics supply a range of custom precision grade windows, elliptical windows to seal optical enclosures especially suited to small power laser applications. Windows can be provided uncoated, or AR coated on single or both faces, or to your custom wavelength requirement. Our custom windows can also be coated with beamsplitter and mirror coatings to meet your bespoke customer needs.


Our precision optical windows range from UV to VIS, NIR, SWIR further MWIR and LWIR applications. We offer a variety of substrates, such as Germanium (Ge), Silicon (Si), N-BK7, UV Fused Silica, Zinc Selenide (ZnSe), or Multiple anti-reflection coating options are available for the Ultraviolet (UV), Visible, or Infrared (IR). Please also refer to our IR optics category for more information.


We are confident to provide our valued customer the best cost-effective offer which can improve your instrumentation and supply chain experience.




  • Borosilicate Windows

    Borosilicate Windows

    February 17, 2017BOROFLOAT® Borosilicate Windows are ideal for high temperature and harsh environment applications. With its excellent shock and thermal resistance property, borosilicate window products can mainta...view
  • Infrared Windows

    Infrared Windows

    February 17, 2017Among other materials for IR applications Tydex uses Germanium showing good transmission in 2-15 µm range. Due to high refractive index Ge lenses became very useful components of IR imaging systems o...view
  • ZnSe ZnS window

    ZnSe ZnS window

    February 17, 2017· Low Dispersion· Available Uncoated or AR Coated· Ideal for Thermal Imaging, FLIR, and Medical Systems Hyperion Optics® Zinc Selenide (ZnSe) Windows are ideal for a wide variety of infrared applicatio...view
  • Light Guides

    Light Guides

    February 17, 2017Hyperion Optics’s ranges of custom light guides are available in a variety of materials. Currently we offer BK7 or equivalent, Sapphire or equivalent and UV Fused Silica light guides, in an assortment...view
  • Quartz Fused Silica Windows

    Quartz Fused Silica Windows

    February 17, 2017Hyperion Optics supplies a wide range of custom Quartz, UV fused silica and IR fused quartz windows through UV to infrared spectrum.Custom quartz windows: have a useful transmission range from 0.26 vi...view
  • Germanium Window

    Germanium Window

    March 27, 2017In the range of 2-12 μm, germanium is the most commonly used material for the production of spherical lenses and windows for high efficiency infrared in imaging system. Germanium has a high refractiv...view

Brief Introduction of Optical Window

The object with a smooth and opaque and can form image is called a plane window. The image of a window is formed from the reverse extension of the reflection of the light of the object. Calm water, polished metal surfaces, glass panels and so on are equivalent to windows. We refer to a mirror with a smooth surface as a window.

The Imaging Features of Windows

1. The image is standing upright in the window, the same size as the object.

2. The connection of the objects and things is perpendicular to the window.

3. The distance from the image to the window is equal to the distance from object to the window.

4. The image is symmetrical about the window to the object.

5. The virtual image cannot be carried on the screen.

6. The size of the image is the same, symmetry over and below, opposite right and left.

Application of Windows

1. Using the plane mirror to form an image.

2. Change the path of light (not to converge or diverge, only to change the direction of the transmission of light, such as periscope, projector, etc.).

3. Expand your field of vision


The windows have a wide application in life, for example, the family's dressing mirror and the actors in the exercise room use it to observe their posture and movements, and the dentists use a small window to observe the patient's diseased teeth. There are windows applied in submersible periscope, microscope, projectors and so on.

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China