Kontaktiere uns

Zementierter Prismenwürfel

  • INTRODUCTION

Zementierter Prismenwürfel


Hyperion Optics ist Spezialist für die Bereitstellung von kundenspezifischen Prismen, mittlerweile sind wir auch in der Lage, Prismen mit Präzision in kundenspezifischem Design zu verkleben.


Vom einfachen Bi-Prisma-Bonding bis zum Zementieren mehrerer Elemente bieten wir detaillierte Testberichte zu wichtigen Spezifikationen wie Winkeln, Oberflächengenauigkeit und Beschichtungsmessung. Lassen Sie sich von uns bei Ihrem eigenen benutzerdefinierten Bindungsdesign unterstützen.


Zugehöriger Inhalt
  • Farbiger Glasfilter

    Farbiger Glasfilter

    February 17, 2017Getönter Glasfilter ist eine Leistung der Farbe des optischen Filters, der unerwünschtes durch das Band des Weges absorbiert, um den Bereich der zu passierenden Lichtwellen präzise auszuwählen. Getöntes Glas ist ein...view
  • Zementierter Prismenwürfel

    Zementierter Prismenwürfel

    February 17, 2017Hyperion Optics ist Spezialist für die Bereitstellung kundenspezifischer Prismen. Mittlerweile sind wir auch in der Lage, Prismen mit Präzision in kundenspezifischem Design zu verkleben. Von der einfachen Bi-Prisma-Verklebung bis zum Zementieren mehrerer Elemente ...view
  • Rechtwinkliges Prisma

    Rechtwinkliges Prisma

    February 17, 2017Rechtwinklige Prismen drehen Licht um 90° durch interne Reflexion von der Hypotenuse oder 180° von zwei rechtwinkligen Oberflächen. Wenn der Lichteinfallswinkel senkrecht zur rechten Winkelfläche ist ...view

Contact Us

Cemented Prism Cube

  • Introduction

Cemented Prism Cube


Hyperion Optics are specialist of providing custom prisms, meanwhile, we are also capable of precision prism bonding of custom design.


From simple bi-prism bonding to multiple elements cementing, we provide detailed testing report regarding key specs such as angles, surface accuracy and coating measurement. Let us help you with your own custom bonding design.


Related Content
  • Dichroic Filter

    Dichroic Filter

    February 17, 2017Hyperion Optics’s complete range of cost effective dichroic filter range offers superior transmission, reflection and absorption characteristics. Key Features:Sharp transition from reflection to transmis...view
  • Right Angle Prism

    Right Angle Prism

    February 17, 2017Right angle prisms turn light through 90° by internal reflection from the hypotenuse, or 180° from two right angle surfaces. When the light incident angle is perpendicular to the right angle surface...view
  • Dielectric HR Mirror

    Dielectric HR Mirror

    February 17, 2017Reflective film from the coating material can generally be divided into two categories, one is the metal reflective film, one is all dielectric reflective film.Media reflection film using the principl...view