Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Quantenoptiklinsen

  • INTRODUCTION

Herr Jack Zhang (Ph.D.) hat sich auf das Quantencomputer- und Quantennetzwerk durch das System der Quantenphotonen-Technologie mit eingefangenen Ionen konzentriert, um das Ziel zu erreichen, den verteilten Quantencomputer auf einer langfristigen Skala zu etablieren.


The Trapped Ion Quanten-Netzwerk Forschung und Erfolge


Das Ionenfallensystem ist eine Kombination aus elektrischen oder magnetischen Feldern, die zum Einfangen geladener Teilchen verwendet werden. Wir haben erfolgreich zwei eingeschlossene Yb + -Ionen-Systeme (Nadelfalle und die Paul-Falle) für die Einzel- bzw. Mehrfachionenforschung entwickelt. Das System enthält eine Ultrahochvakuumumgebung (unter 1e-12torr), um das einzelne geladene Atomion von der äußeren Umgebung zu isolieren. Mit vier verschiedenen Wellenlängen können Laser zusammen mit den optischen Systemen die Quanteninformation speichern und mit dem Atom-Ion berechnen. Die mikroskopische Objektivlinse mit NA ~ 0.4 wurde entwickelt, um den Quantenzustand mit einer Gesamteffizienz von 1.1% zu erfassen und zu bestimmen (berücksichtigen Sie, dass der Detektor 30% Effizienz und die Transmissionseffektivität 90% hat). Alternativ kann mit einer Objektivlinse mit höherer numerischer Apertur eine deterministisch bessere kollektive Effizienz erzielt werden, was eine größere Auslesetreue der Quanteninformation ergibt. Die Ionenkohärenzzeit des getesteten T1 beträgt 77 ms. Das System wurde aufgerüstet, und Jack und Hyperion Optics entwickelten zusammen eine NA0.7 Mikroobjektivlinse. Es soll nicht nur die kollektive Effizienz der Photonen erhöhen, sondern auch die Einzelionenadressierung in der Multiionenkette implementieren.




Ion-Ion sollte verschränkt sein, um ein deterministisches Quantennetzwerk zu erreichen. Mr.Jack Zhang entwickelte eine revolutionäre faserbasierte FP-Hohlraum-Technologie, die darauf abzielt, die Effizienz des Photonensammelns (gesammelt in der Faser) auf bis zu 60% bei 369 nm Wellenlänge zu erhöhen. Unterstützt von selbst entwickelter Technologie , die außerordentliche Sammeleffizienz sichert eine signifikante Rate von Ionenverschlingungen (Die Chris Monroe Gruppe erreicht nur 10% Linsensammeleffizienz und der Faserkopplungseffizienz ist nur 0,14, Nat. Phys. 11, 37 (2015)) Eine starke Kopplung zwischen Hohlraum und Ion kann erreicht werden, sie wird eine wichtige Grundlage bilden, um einen wertvollen Zugang für ein breites Spektrum der Physikforschung zu schaffen.


best Quantum Photonics for sale


Herr Jack Zhang hat erfolgreich eine zuverlässige Nadelelektroden-Herstellungsmethode entwickelt, um die Beziehung zwischen Oberflächenrauhigkeit und der Ionenerwärmungsrate zu untersuchen. Dieses Verfahren kann die Nadelelektroden mit einer gewünschten Oberflächenrauhigkeit leicht herstellen und gewährt ein erteiltes Patent # ZL201410379919.6


Für die physikalische Forschung wird eine Quantensimulation mit der Ionenfalle (arXiv 1505.05734) durchgeführt, die den Kibble-Zurek-Mechanismus auf das Quanten-Ising-Modell anwendet.


Quantenphotonik Erfolge


Um einen großen Quantencomputer zu erreichen, müssen wir eine große Anzahl von Qubits verschränken. Das Photon ist ein idealer Informationsträger, um die entfernten Qubits zu verschränken, zB Quantenpunkte NV-Zentrum oder Ionen und Photonen usw. Die Gruppe von Herrn Jack Zhang entwickelte das Photonensystem, und sein Team ist die erste Gruppe, die acht Photonen im GHZ-Zustand verschränkt die Welt (Nat. Comm. 2, 546 (2011)). Diese Photonen-verschränkte Quelle ist kritisch hell (OL 33 (9) 968 (2008), PRL 115, 260402 (2015)).


Indem er die Technologie verschränkter Photonen anwendete und das Photon als Verwicklungsträger betrachtete, würde Mr. Jack Zhang erwarten, dass das Ion in der gleichen Weise wie Fotos verschränkt werden kann.




DETAILS

Zugehöriger Inhalt

  • SWIR-Objektive

    SWIR-Objektive

    February 17, 2017Das kurzwellige Infrarot-Wellenlängenband bietet einzigartige Vorteile im Vergleich zu sichtbaren und anderen thermischen Bändern. So gewinnt es in der industriellen Bildverarbeitung für die Qualitätsprüfung einen wachsenden Platz ...view
  • Kollimierende Linsen

    Kollimierende Linsen

    February 17, 2017Hyperion Optics bietet die günstigsten kollimierenden Linsen für individuelles Design, einschließlich Singlet- oder chromatischer Linsen. Kunden finden die Kollimatoren, die sie für ihr System kaufen, nicht perfekt ...view
  • MWIR-Objektive

    MWIR-Objektive

    February 17, 2017Hyperion Optics verfügt über einen ausgefeilten Algorithmus zur Optimierung des Optikdesigns durch leistungsstarke Workstations. Die einzigartige Optimierung ermöglicht reduzierte Komplexität in der optischen ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Quantum Photonics Lenses

  • Introduction

Mr.Joe Wong (Ph.D.) has been focusing on the quantum computing and quantum network by the system of trapped ion and related quantum photonics technology, to achieve the goal of establishing the distributed quantum computer on a long term scale.


The Trapped Ion Quantum Network Research and Achievements


The ion trap system is a combination of electric or magnetic fields used to capture charged particles. We have successfully developed two trapped Yb+ ion systems(Needle trap and the Paul trap) for single and multi-ions research respectively. The system is including an Ultra High Vacuum Environment (below 1e-12torr) to isolate the single charged atom ion from the external environment. By four different wavelengths lasers along with the optical systems, the quantum information can be stored and computed on with the atom ion. The microscopic objective lens with NA~0.4 is designed to collect and determine the quantum state with the total efficiency of 1.1% (take into account that probing detector 30% efficiency and the transmission effectiveness at 90%). Alternatively, with a higher Numerical Aperture objective lens, resulting in a deterministic better collective efficiency further greater readout fidelity of the quantum information. The ion coherence time of T1 tested is 77ms, having the system upgraded, Joe and Hyperion Optics together developed an NA0.7 micro-objective lens. It is not only to increase the photon collective efficiency but also to implement the single ion addressing in the multi-ion chain.


Quantum Photonics Achievements


Ion-ion ought to be entangled to achieve a deterministic quantum network. Mr.Joe Wong developed a revolutionary fiber-based FP cavity technology which is aiming at remarkably increasing the photon collecting efficiency (collected into the fiber) up to 60% @369nm wavelength( Submitted to Applied Physics Letter).Aided by self-developed technology, the extraordinary collecting efficiency secures a significant rate of ions entangling.( The Chris Monroe group is achieve only 10% lens collection efficiency and the fiber coupling effiency is only 0.14, Nat. Phys. 11, 37 (2015) ) Further, If a strong coupling between cavity and ion can be accomplished, it will form a significative foundation to serve the purpose of creating valuable access for a wide range of physics research.


best Quantum Photonics for sale


Mr.Joe Wong successfully developed a reliable needle electrodes fabrication method to study the relationship between surface roughness and the ion heating rate. This method can easily fabricate the needle electrodes with a desiring surface roughness, and it grants an issued patent #ZL201410379919.6


For the physics research, a quantum simulation is performed using the ion trap(arXiv 1505.05734) which applies the Kibble-Zurek mechanism to quantum Ising model.


Quantum Photonics Achievements


To approach a large scaled quantum computer, We require entangling a vast number of qubits. The photon is an ideal information carrier to entangle the remote qubits, e.g. quantum dots NV center or ions and photon etc. Mr.Joe Wong’s group developed the photon system, and his team is the very first group which generating eight photons entangled GHZ state in the world (Nat. Comm. 2, 546 (2011)). This photon entangled source is critically bright (OL 33(9) 968 (2008), PRL 115, 260402 (2015)).


Adopting the technology of entangled photons, and regarding photon as an entanglement carrier, Mr.Joe Wong would expect the ion can be entangled in the same way as photos shortly.


Quantum Photonics


Related Content

  • Zoom Lenses

    Zoom Lenses

    February 17, 2017As opposed to a fixed focal length (FFL) lens, Zoom lens focal length can be varied, when maintains its focus. Changing the airspace between the lenses, the lens focal length will change; Such as CCTV...view
  • Surveillance Lenses

    Surveillance Lenses

    February 17, 2017Our CCTV camera lenses come in many forms, including fixed focal-manual iris, fixed iris-manual focus, varifocal, motorized zoom lens options, and pinhole lenses. Each security camera lens we offer pr...view
  • LWIR Lenses

    LWIR Lenses

    February 17, 2017LWIR lens plays a critical role in thermal imaging surveillance applications, beyond night vision capabiliity, critical targets differentiation in poor vision conditions is considered the most practic...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China