Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Reverse Engineering


 standard prototyping service upon an initial QTY


Hyperion Optics hilft Kunden, ihr eigenes Design basierend auf Beispielen zu erstellen. Ganz gleich, ob das Projekt Komponenten- oder Systemebene ist, Hyperion Optics ist bereit, Ihre Anforderungen zu erforschen und zu studieren.


Brechungsindex-Test



Hyperion Optics optical design


Für Objektive Reverse-Engineering-Service, wir Forschung und Test auf der Probe Kunden bieten, führen gründliche Tests einschließlich MTF, BFL und EFL, F-Nummer oder numerische Apertur, chromatische Aberration, Verzerrung und Chief Ray Winkel, oder zusätzliche Prüfung durch den Kunden ausgelöst. Es dauert normalerweise eine Woche, bis alle diese Vortests durchgeführt sind, das Ergebnis kann geteilt werden.


Sobald das Ergebnis der optischen Leistung vom Kunden genehmigt wurde, beginnen unsere Ingenieure mit der Demontage der Linsenprobe und führen Optiktests durch, einschließlich Dimensionsmessung, Oberflächengenauigkeit, Zentrierungsspezifikationen, Debond, wenn achromatische Linsen vorhanden sind, Radiuskrümmung für jedes einzelne Element sowie Übertragung. Dieser Prozess dauert mindestens 1 bis 1,5 Wochen, um die genauesten Testdaten zu destillieren. Beachten Sie, dass die Prüfung der Brechungsindizes eine Schadensuntersuchung ist, bei der wir alle Elemente in einem rechtwinkligen 90 ° -Prisma verarbeiten müssen. Während das mechanische Mapping abgeschlossen ist, sind unsere optischen Ingenieure in der Lage, alle Daten zusammenzufassen und in Zemax einzupassen. Die Designer werden an dem vorläufigen Entwurf arbeiten und versuchen, das Endergebnis zu optimieren.


Wenn das Re-Design-Ergebnis genehmigt wird, fließt es nach einer anfänglichen QTY in unseren Standard-Prototyping-Service. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zum optischen Design und Prototyping.



Refractive Index Testing


Hyperion Optics ist auch in der Lage, Reverse Engineering von Elementen durchzuführen. Wenn Sie nach einem Gegenstück zu aktuellen Teilen suchen, um Kosten einzusparen, passt unser Element Reverse Engineering Service zu Ihrer Nachfrage. Wir sind in der Lage, sowohl Kugel- als auch asphärische Oberflächen nachzubilden, Radius, Oberflächengenauigkeit, Beschichtungsspezifikationen und Brennweite usw. zu definieren. Unsere erfahrenen Ingenieure können die Leistung der Teile neu entwerfen und optimieren, um schließlich sowohl Ihre Kosten als auch Ihre Leistungsanforderungen zu erfüllen.


Zugehöriger Inhalt
  • Rapid-Prototyping

    Rapid-Prototyping

    February 17, 2017LRIP Rapid PrototypingHyperion Optics hat entscheidende Vorteile, wenn es um die Bereitstellung von Rapid-Prototyping-Dienstleistungen für Ihre Kunden geht, egal ob es sich um LRIP (Low Ratio Initial Production) oder um die Genehmigung von Konzepten handeview
  • Fortschrittliche Fertigungstechnologie

    Fortschrittliche Fertigungstechnologie

    February 17, 2017Hyperion Optics verfügt über jahrzehntelanges optisches Design, mechanische Konstruktion und Fertigung sowie Montageerfahrung. Um die ständig steigende Nachfrage der Endverbraucher zu ...view

Unternehmensinfo

Kontakt

  • TEL:+ 86-25-83307137
  • FAX:+ 86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industriegebiet Danjie Road # 100, Danyang, China
    BaoXiang Road # 6, Nanjing, China

Hyperion Optics
ENGLISH
Menu
What are you looking for?

Reverse Engineering


 standard prototyping service upon an initial QTY


Hyperion Optics helps customers build their own design based on samples. No matter the project is component or system level, Hyperion Optics is willing to research and study your needs.


Refractive Index Testing



Hyperion Optics optical design


For lenses reverse engineering service, we research and test on the sample customer provide, run thorough testing including MTF, BFL and EFL, F number or numerical aperture, chromatic aberration, distortion and chief ray angle, or additional test raised by customer. It normally take us one week to have all these preliminary test done, result can be shared.


Once the optical performance result is approved by customer, our engineers will start dis-assemble the lens sample, and conduct optics testing, including dimensional measurement, surface accuracy, centering specs, debond if there are achromatic lenses involved, radius curvature for every single element, as well as transmission. This process will take at least 1 to 1.5 weeks, in order to distill the most precise testing data. Note, refractive index testing is damage test, which need us to process all elment into 90 deg right angle prism. Meanwhile, when the mechanical mapping is complete, our optical engineers are able to put all data together, and fit into Zemax, designers will work on preliminary design and try to optimize the final result.


When the re-design result is approved, it flows into our standard prototyping service upon an initial QTY, please refer to our optical design and prototyping page for more information.



Refractive Index Testing


Hyperion Optics is also capable of element reverse engineering. If you are looking for a equivalent of current using part for cost saving, our element reverse engineering service fits your demand. We are able to reverse engineer both sphere and aspherical surface, define radius, surface accuracy, coating specs, and focal length etc. our experienced engineers can re-design and optimize the parts’ performance to eventually meet both your cost and performance requirements.


Related Content
  • Optical Design & Assembly

    Optical Design & Assembly

    February 17, 2017With more than over 40+ projects ongoing every year from prototyping to mass production scale, Hyperion Optics has helped our customers to make their design alive across various industries. Our standa...view
  • Advanced Fabrication Technology

    Advanced Fabrication Technology

    February 17, 2017Hyperion Optics has decades of optical design, mechanical design and manufacturing as well as assembly experiences. To achieve ever increasing end user demand, our fabrication technology has been cont...view

Corporate Info

Contact

  • TEL:+86-25-83307137
  • FAX:+86-25-86626312
  • EMAILrfq@hypoptics.com
  • ADDRESS:DanYang Industrial Zone Danjie Road #100, Danyang,China
    BaoXiang Road#6, Nanjing,China